Eigene Videos bei Youtube (Akkordeon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da lässt sich aber der Organist in einem nicht verheimlichen!
Den Sound haste schon deutlich in Richtung Orgel getrimmt.;)

Gruß, maxito
 
Logisch :D Ist halt meine Art. Warte erst mal, bis ich meine Supi zurückhabe. ;) Ich "quäle" auch schon meine Kirchgänger mit Tango auf der Orgel. :D
 
Sagt mal, weiß einer von Euch, was mit der side von youtube los ist?
bekomme seit mehreren Tagen nur zur Antwort: "400 Bad Request", aber meine Eingabe ist absolut in Ordnung.
Gehts Euch auch so?

Gruß Roland
 
Hallo, Roland,

nein, ich war gerade noch auf Youtube, um mir dort etwas anzusehen, klappt problemlos, auch gestern und vorgestern.

Lieben Gruss

Peter
 
sehr komisch, selbst wenn ich einen link benutze, bekomm ich diese fehlermeldung...
 
lösche mal Browsercache und Cookies.
 
hab ich gemacht, astra-ben, trotzdem gleiche fehlermeldung...

So, jetzt hab ich meine komplette chronik gelöscht, jetzt gehts wieder!!
@astra-ben: danke für die hinweise!!

gruß
roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei youtoube ein konto erstellt ist das kostenlos?
Wenn ja würd ich bestimmt auch ein paar videos reinstellen!:gruebel:
 
Jup. Ist kostenlos. :)
 
na denne!
dan werd ich mal zusehen ob ich was auf die reihe bekomm!;)
 
Juli666
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Sorry, aber dieser Thread ist nur für Akkordeonspieler - für Gitarristen gibt's sicher einen eigenen
Es wurden von einigen meiner Akkordeon-Auftritte in Köln, Düsseldorf etc. Videoaufnahmen gemacht. Auf den Videos spiele ich Kölsche Lieder, Tanz- u. Unterhaltungsmusik, Schlager, Party-Hits, Popballaden, französische Musette, Folk etc. Wir arbeiten gerade daran, diese demnächst auf einem Youtube-Kanal hochzuladen. Ich melde mich dann, wenn's so weit ist ; )
 
In diesem thread bitte keine eigenen Intrpretaionen oder Kompositionen mit Akkordeon posten!

Diese von jetzt an im hierfür für uns eingerichteten Hörprobenbereich jeweils mit einem neuen Thread veröffentlichen:

https://www.musiker-board.de/f627-akkordeon-hp/

die Posts aus diesem Thread werden wir in nächster Zeit Peu à Peu in den neuen Hörpreobenbereich transferieren!

Dieses Lokal wird deshalb jetzt geschlossen!:zu:Bis bald in der neuen Lokalität!:)

Gruß, maxito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben