Eigenen Thread selber schließen

  • Ersteller VitoCalzone
  • Erstellt am
nein weil wenn z.b. ein mob nen thread löscht steht da immer noch fdas es mal einen thread von... gab der von ... gelöscht wurde aus dem und dem grund.

Das denkst du nur, weil du die komplett gelöschten gar nicht mehr siehst :D

Komplettlöschungen gibts aber nur da, wo es wirklich der Übersichtlichkeit dient und wo jeder "glöschter -Thread"-Hinweis massiv stören würde. Und wo man sich sicher ist, dass man später keinen Beweis braucht :rolleyes:

Vito schrieb:
back on topic: also ihr fändet das auch sinnvoll, oder?! und wie ich sehe auch viele MOBS oder?!

Das mit dem Aufräumen ist imho sinvoll. Sehr sinnvoll.

Das mit dem Selber-Schliessen wird aber nicht gehen, das Thema hatten wir ja schon oft. Schliessrechte auf einzelne Foren beschränken geht nicht.
 
tja dann seh ich nurn problem dabei, dass im flohmarkt auch musiker bands suchen/umgekehrt, und solche *angebote* gelten ja meistens viel länger. vllt 6 monate? und auf das einzelne subforum beschränken geht ja wieder nicht..
 
hauptsache der flohmarkt is mal übersichtilicher, da is es mir dann auch egal ob ich selber nicht schließen kann, dann meld ichs halt doch und es wird dann doch irgendwann auch wenn ichs nicht meld gelöscht!
@kosai: da muss man dann halt noch sagen wo das durchgeführt wird und wo nicht, das kann man ja ganz einfach klären;)
onkel vito geht jetzt in die haia, schreib morgen n chemie test:Dgut' nacht
 
Also die Variante, dass alle Angebote im Flohmarkt nach 3 Monaten automatisch gelöscht werden, ginge?

x-Riff
 
tja dann seh ich nurn problem dabei, dass im flohmarkt auch musiker bands suchen/umgekehrt, und solche *angebote* gelten ja meistens viel länger. vllt 6 monate?

ich will das lieber nochmal betonen, dass man im musiker-flohmarkt ja recht selten erfolg hat.
also sollten die threads dort lieber nicht nach 3 monaten gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben