Eigener Musik Thread

  • Ersteller Blesd0nE
  • Erstellt am
Eigentlich nicht schlecht gemacht.
Aber ich finde die Drums zu übersteuert und zu Laut im vordergrund.

An Deiner Stelle würde ich die M-Drums von HS benutzen, da Du die ganze Zeit über Schwankungen im Lautstärkeumfang hast. Sprich - wenn die Drums beginnen hat der Marsch keinen Umfang mehr.

Ansonsten sehr Geil^^

Check out
www.bbbeatz.de

http://www.musiker-on.de/bands/3069/info.php
 
Ihm hats so gefallen, is schon verkauft :D Geschmackssache wa ^^
greez
 
Sind jetzt erstmalig im Homestudio aufgenommene Tracks von Leuten auf meinem MySpace zu hören. Die ersten 3 Tracks im MySpace Player, fals ihr bisschen was dazu sagen möchtet(nicht zum Flow/Text/Taktgefühl der Künstler, das kann ich mit FL noch nicht so beeinflussen, steige aber demnächst auf Logic um)...einfach hier klicken http://www.myspace.com/salvadorstudiozmusicx
thx & greez

PS: Die Beats der 3 Tracks sind nicht von mir, hab sie lediglich etwas aufgepeppt mit Equalizer/Compressor/Soundgoodizer.
 
Hallo Leute
Bin ebenfalls neu hier.
Also Hörproben von mir findet ihr unter:
Myspace Seite
Homepage: www.SzudemE.de

Ich bin gerne offen für Featureanfragen und freue mich über jede Nachricht.
Egal ob Feedback zu meinen Tracks, ehrliche Meinungen oder auch Verbesserungsvorschläge.
Ich beisse nicht ;)
Viel Spaß beim reinhören.
MfG SzudemE
 
OGKalle
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: Crossposting ist verboten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde den Song ist geil. :) Beat ist super und passt vorallem zum Song. (Hast gut rausgesucht. ;)) Der Text find ich auch super. :great: Weiter so
 
geht hier noch was ?

wollt mein zeugs ma präsentieren: ( mache seit nem halben jahr knapp bats :)

http://soundcloud.com/aaronimus ( falls das erlaubt ist :) )

könnt mir ja feedback darlassen schaue morgen nochma rein !
 
S
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: SpamBot
R
  • Gelöscht von Rockopa
N
  • Gelöscht von klaatu
T
  • Gelöscht von Disgracer
  • Grund: Spam
K
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: Bitte keine Crossposts!


Hi Zusammen,

hier das erste Video meiner im November erscheinenden EP Äyaz Rock -die wahre Natur

viele grüsse, marko
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Leute!

Habe grad eben meine Beats zum ersten mal online gestellt. Falls jemand Lust hat, reinzuhören und mit vl ein Feedback zu geben, wäre ich sehr dankbar!
Wie gesagt, ich habe noch kaum Erfahrung und Feedbacks, deshalb gerne alles sagen, was euch dazu in den Sinn kommt :)

Hier meine Website: www.mipo.ch



Freue mich aufs Feedback!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eskalierenden Abend!

Das Label Grindfuck Infectionz freut sich sehr Ihnen das Meisterwerk "Einschlafmusik" der lustigen Truppe "Die Scheuner" vorstellen zu dürfen.
Trotz massivem Drogenkonsum, selbstzerstörerischem Verhalten und maßlosem Nihilimus ist es den aufstrebenden Künstlern gelungen mit der EP einen ersten Vorgeschmack auf das bevorstehende Album zu geben.
Ein genaueres Statement finden Sie hier:



Hach, was sind sie denn für famose Burschen!

Die gesamte EP ist zusammen mit einem weiteren Video hier zu finden:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...lr7WVZsaxzDSNSp

Sie denken es könne nicht mehr besser werden?
Falsch!
In den Beschreibungen dieser visuellen und akustischen Orgasmen finden Sie Links zu Facebook und zum eBay-Shop in dem Sie eine der streng limitierten Pressungen ergattern können!

Mit pubertierenden Grüßen,

Dj Grindcore



;) hab eine kleine Änderung vorgenommen :p c&b (als Mod)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grindfuck Infectionz
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Was geht denn ab yaa? xD
M.A.F mein Name...
Tom Cruise mein Lieblingsschauspieler bekommt einen Track ... was mit ihm so garnix zutun hat. Mir egal! Es geht lediglich um meine Persöhnlichkeit die genauso wenig rein ist wie die von jedem Anderen da draußen. Ich hab für viele Dinge meine Eigene Sicht und hab meine Schwächen. In dem Track findet man ne Menge Subtext d.h Íhr müsst euch die Line davor genau merken um vllt die nächste zu checken. Wollte mal Textlich bisschen was ausprobieren. Oberflächlich kommts rüber, aber es ist vieles verschlüsselt.
Also hört bitte genau hin wenn ihr euch den Track reinfährt ... Es geht um 2 Menschen mit dem ich zutun hatte ...hört man raus, finde ich...... meine Ex und meinen besten Bruder.
Deshalb zieht euch den Shit mal rein!
Lasst eventuell was da würde mich sehr freuen!
Auf dem Kanal wird jetzt Einiges passieren also lasst vllt ein Abo da damit ihr dabei sein könnt.
Hip Hop lebt!


 
P
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben