Eigener Musik Thread

  • Ersteller Blesd0nE
  • Erstellt am
B
Blesd0nE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.06
Registriert
23.07.06
Beiträge
8
Kekse
0
Ich würd sagen jeder der bock hat seine eigenen Beats´n Breaks posten kann.
Jeder sollte sich ein post nehmen und immer wenn er was neues rein stellt es unter EDIT updaten das der Thread nicht mit 1000 posts mit einzelnen sachen Überflutet wird.

Peace
dANN BAUT MAL SCHÖN:D

RapidShare Webhosting + Webspace
 
Eigenschaft
 
Da die etwas vernachlässigte Hiphop-Fraktion hier noch kein eigenes Hörprobesubforum hat, würde ich sagen, dass wir diesen Thread hier mal oben pinnen und vorübergehend als Soundfilespace einrichten. Künftige Soundsamples und Hörproben von euch also bitte doch gleich hier rein.

Limerick
 
checkt ma die page Congratulation und ladet das kostenlose promoalbum "Überall und Niergendwo" runter.über kritik würd ich mich freuen.
 
Wer mich mal rappen hören will,kann das unter diesem Link tun.
Der Rap ist am Tag nach unserer Klassenfahrt an die Ardeche
entstanden und ist somit von meinen Eindrücken der Fahrt geprägt. :D

Achso...der Beat ist ein gelooptes Sample aus einem Blumentopf-Interlude. ;)
 
Eine kleine Geschichte von mir in Zeilenform(Track des neuen Albums):

http://www.kg-crew.de/Mo'ss-_-Enttaeuschung.MP3

Bin für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge immer offen..
Auf jeden Fall würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.


Die Homepage meiner Crew: :: Homepage der KG-Crew ::

Sind erst seit kurzem mit etwas professionellerem Equipment dabei, dementsprechend schlechte Qualität haben die alten Tracks, aber ihr könnt ja mal vorbeischauen.

Gruß Vassi/Mo'ss
 
l_c8f3216519c0baf20baa395037dad344.jpg


So, nun ist unser langerwartetes Mixtape "MicZeit" fertig.
Insgesamt 22 Lieder, die etwa 56 Minuten gehen.

Hört es euch an...
Download unter:
MicZeit




(www.myspace.com/crewcosmic)
 
Ich bin neu hier und könnt n paar tips brauchen aber ihr könnt euch ja ma meine tracks reinziehen, kritik ist erwünscht!!!

www.myspace.com/tarekbkn
 
Neues Album :D! Zum Downloaden über Rapidshare und Megaupload. Zum Anhören auf Myspace.
Wäre froh über konstruktive Kritik. Alles selbst produziert und recorded.

coversa5.jpg


http://www.myspace.com/otownboyzmusic
 
Hey Leute, hab gestern einen neuen Beat bis in die Nacht geschraubt....denke das is der Beste den ich bisher gemacht habe. Schauts euch mal an, "Ghettobeat" ganz oben im Player! Just listen :)
http://www.myspace.com/salvadorstudiozmusicx
 
Hi VintaG,

ich habe gesehen und vor allem gehört das Du mit FL Deine Hip-Hop Beats machst.

Das ist Dir recht gut gelungen, aber man hört es zu drastisch heraus.
Besonders bei deiner Baseline. Das ist der Typische FL Slap Bass^^

Hol Dir doch Hypersonic II von Steinberg, oder Virtual Sound Canvas. Da hast Du insgesamt über 1000 Instrumente und kannst es als vst. einfügen und ohne Latenz zugreifen^^

CYa
 
Nein das ist nicht der typische FL Bass...abgesehn davon ist in dem Beat nicht ein einziges FL Plugin drinne xDDD Sorry aba da hast wohl was mit den Ohren :D
Das ist Nexus und Kontakt mit Battery als Drumsound. Nix FL Plugin, FL dient nur als Sequencer und Effekt Lieferant :D
greez
 
www.myspace.com/noyd51

Alte Dinger drauf. Schicksalsschlag u. Crunkt Time sind die neusten aber auch schon alt. Sobald unsere EP draußen is, gibts endlich was neues.
 
Der nächste brandneue Beat steht online! Hört euch mal den "GhettoBeatReloaded" auf www.myspace.com/salvadorstudiozmusicx an und hinterlasst Comments/Ups/Kritiken, was ihr wollt! :)
greez, Salvador Studioz
 
Hab einen brandneuen "Richard Wagner Hochzeitsmarsch Remix" online :D Checkt mal den "MarryMeRichardWagnerRemix" Beat im Player auf www.myspace.com/salvadorstudiozmusicx
Extra für einen Kunden gemacht der etwas für eine Hochzeit einrappen will :D
greez!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben