Eigener Musik Thread

  • Ersteller Blesd0nE
  • Erstellt am
B

BeatBoXX

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.09
Registriert
11.05.09
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Eigentlich nicht schlecht gemacht.
Aber ich finde die Drums zu übersteuert und zu Laut im vordergrund.

An Deiner Stelle würde ich die M-Drums von HS benutzen, da Du die ganze Zeit über Schwankungen im Lautstärkeumfang hast. Sprich - wenn die Drums beginnen hat der Marsch keinen Umfang mehr.

Ansonsten sehr Geil^^

Check out
www.bbbeatz.de

http://www.musiker-on.de/bands/3069/info.php
 
SalvadorStudioz

SalvadorStudioz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.17
Registriert
18.11.07
Beiträge
241
Kekse
213
Ort
Münster
Ihm hats so gefallen, is schon verkauft :D Geschmackssache wa ^^
greez
 
SalvadorStudioz

SalvadorStudioz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.17
Registriert
18.11.07
Beiträge
241
Kekse
213
Ort
Münster
Sind jetzt erstmalig im Homestudio aufgenommene Tracks von Leuten auf meinem MySpace zu hören. Die ersten 3 Tracks im MySpace Player, fals ihr bisschen was dazu sagen möchtet(nicht zum Flow/Text/Taktgefühl der Künstler, das kann ich mit FL noch nicht so beeinflussen, steige aber demnächst auf Logic um)...einfach hier klicken http://www.myspace.com/salvadorstudiozmusicx
thx & greez

PS: Die Beats der 3 Tracks sind nicht von mir, hab sie lediglich etwas aufgepeppt mit Equalizer/Compressor/Soundgoodizer.
 
SzudemE

SzudemE

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.09
Registriert
12.09.09
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Bonn
Hallo Leute
Bin ebenfalls neu hier.
Also Hörproben von mir findet ihr unter:
Myspace Seite
Homepage: www.SzudemE.de

Ich bin gerne offen für Featureanfragen und freue mich über jede Nachricht.
Egal ob Feedback zu meinen Tracks, ehrliche Meinungen oder auch Verbesserungsvorschläge.
Ich beisse nicht ;)
Viel Spaß beim reinhören.
MfG SzudemE
 
M

MDCoke

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.10
Registriert
18.07.09
Beiträge
19
Kekse
0
verplanla

verplanla

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.12
Registriert
27.11.07
Beiträge
45
Kekse
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derMArk

derMArk

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
11.06.21
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.223
Kekse
26.780
Also ich finde den Song ist geil. :) Beat ist super und passt vorallem zum Song. (Hast gut rausgesucht. ;)) Der Text find ich auch super. :great: Weiter so
 
A

_aaronimus

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.11
Registriert
26.09.11
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
krefeld
geht hier noch was ?

wollt mein zeugs ma präsentieren: ( mache seit nem halben jahr knapp bats :)

http://soundcloud.com/aaronimus ( falls das erlaubt ist :) )

könnt mir ja feedback darlassen schaue morgen nochma rein !
 
M

Marko Ergin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.13
Registriert
14.10.13
Beiträge
1
Kekse
0

Hi Zusammen,

hier das erste Video meiner im November erscheinenden EP Äyaz Rock -die wahre Natur

viele grüsse, marko
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Portme

Portme

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.20
Registriert
27.07.04
Beiträge
558
Kekse
17
Ort
Schüpfheim
Hey Leute!

Habe grad eben meine Beats zum ersten mal online gestellt. Falls jemand Lust hat, reinzuhören und mit vl ein Feedback zu geben, wäre ich sehr dankbar!
Wie gesagt, ich habe noch kaum Erfahrung und Feedbacks, deshalb gerne alles sagen, was euch dazu in den Sinn kommt :)

Hier meine Website: www.mipo.ch


Freue mich aufs Feedback!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grindfuck Infectionz

Grindfuck Infectionz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
01.06.15
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Hölle
Eskalierenden Abend!

Das Label Grindfuck Infectionz freut sich sehr Ihnen das Meisterwerk "Einschlafmusik" der lustigen Truppe "Die Scheuner" vorstellen zu dürfen.
Trotz massivem Drogenkonsum, selbstzerstörerischem Verhalten und maßlosem Nihilimus ist es den aufstrebenden Künstlern gelungen mit der EP einen ersten Vorgeschmack auf das bevorstehende Album zu geben.
Ein genaueres Statement finden Sie hier:


Hach, was sind sie denn für famose Burschen!

Die gesamte EP ist zusammen mit einem weiteren Video hier zu finden:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...lr7WVZsaxzDSNSp

Sie denken es könne nicht mehr besser werden?
Falsch!
In den Beschreibungen dieser visuellen und akustischen Orgasmen finden Sie Links zu Facebook und zum eBay-Shop in dem Sie eine der streng limitierten Pressungen ergattern können!

Mit pubertierenden Grüßen,

Dj Grindcore



;) hab eine kleine Änderung vorgenommen :p c&b (als Mod)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

M.A.F

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
24.11.16
Beiträge
2
Kekse
0
Was geht denn ab yaa? xD
M.A.F mein Name...
Tom Cruise mein Lieblingsschauspieler bekommt einen Track ... was mit ihm so garnix zutun hat. Mir egal! Es geht lediglich um meine Persöhnlichkeit die genauso wenig rein ist wie die von jedem Anderen da draußen. Ich hab für viele Dinge meine Eigene Sicht und hab meine Schwächen. In dem Track findet man ne Menge Subtext d.h Íhr müsst euch die Line davor genau merken um vllt die nächste zu checken. Wollte mal Textlich bisschen was ausprobieren. Oberflächlich kommts rüber, aber es ist vieles verschlüsselt.
Also hört bitte genau hin wenn ihr euch den Track reinfährt ... Es geht um 2 Menschen mit dem ich zutun hatte ...hört man raus, finde ich...... meine Ex und meinen besten Bruder.
Deshalb zieht euch den Shit mal rein!
Lasst eventuell was da würde mich sehr freuen!
Auf dem Kanal wird jetzt Einiges passieren also lasst vllt ein Abo da damit ihr dabei sein könnt.
Hip Hop lebt!


 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben