Eigener Song - bitte um Feedback

S
SpencerMusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.21
Registriert
20.12.20
Beiträge
11
Kekse
0
Hey, Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende.

Hier ist ein Song von mir:



Wenn ihr Lob, Kritik oder andere Anmerkungen habt, dann würde es mich freuen, wenn ihr das hier rein schreibt :)

Liebe Grüße
Spencer
 
Eigenschaft
 
Puh... also dem Song kann ich leider nicht viel abgewinnen, sorry.
Was ist das für ein gelangweiltes "aaaah" jammern da am Anfang?
Was ist das für ein "schmatzendes plopp" Geräusch, klatschst Du da in die Hände oder schlägst Du mit der Handfläche auf die Gitarre? Grundsätzlich ist das ja ok, nur viel zu oft.
Die schnelleren Gesangsparts sind auch nach mehrmaligen hören für mich unverständlich.
Später, ab ca. 1:30 schwenkst Du dann auf Sprechgesang um - das passt aber nicht mehr zur Gitarre, Du bist scheinbar aus dem Takt gekommen und der tiefere Sprechgesang ab 1:45 passt von der Tonhöhe nicht.
 
Meine subjektive Meinung:
Ich finde ihn furchtbar, nicht zum Anhören. Der Gesang paßt nicht, der Text gefällt mir nicht und die Musik ist einfach langweilig
 
Sag mal ist das der Regen, oder rauscht es da nur? Äh, ja. Ist vermutlich ein Treffer in Sachen Zeitgeist. Die NDL Generation hört sowas.
Nimm's mir nicht übel, da hör ich lieber Fanny van Dannen.
Im Übrigen: siehe Vorredner.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben