Eigenes Design (Double Cut)

  • Ersteller Pilzedieb
  • Erstellt am
Ein echt geiler Bau! vom design und der Ausführung und allem: Anbetungswürdig!
Ich ziehe meinen Hut!

Grüße, Bene
 
Hey Leute! :)

Habe die letzten Wochen immer mal wieder zur Lackierpistole gegriffen wenn ich Zeit hatte und den Korpus lackiert. Jetzt kommen noch etwa 2 Schichten Lack drauf und dann wird ein bisschen gewartet. Dadurch dass ich schon lange Pausen zwischen den einzelnen Schichten hatte, wird es nicht so lange dauern bis alles komplett durchgehärtet ist. Derweilen muss ich den Hals sowieso noch fertig machen.

Ein paar Bilder wie es nun aussieht:
Das Licht war nicht optimal, hab blitzen müssen. Die Farbe ist Nussbraun gemischt mit Schwarz und ein schwarzes Fading.
 

Anhänge

  • P1070516.JPG
    P1070516.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 247
  • P1070520.JPG
    P1070520.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 245
  • P1070508.JPG
    P1070508.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 222
Respekt, echt lecker!!
mischt du den Lack einfach mit beize oder wie machst du das??
 
Hammerstark, geiles Burst und Pinstripping. Sauberst.:great:

LG, Joachim
 
Hey,

wollte mich mal wieder mit nem Fortschritt melden. Ich bin noch dran, hatte nicht viel Zeit übrig und so lag die Gitarre lange nur herum.

Diese Woche wird sie wohl fertig, hoffentlich :)

Fehlt eigentlich nur noch die Verkabelung und die Cover (E-Fach, Trussrod)
 

Anhänge

  • P1070567.JPG
    P1070567.JPG
    133 KB · Aufrufe: 212
  • P1070569.JPG
    P1070569.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 197
Wow, ich habe das Projekt am Anfang sehr intensiv verfolgt und war da schon begeistert, doch jetzt nach der Lackierung sieht es einfach noch einmal tausend mal besser aus.

MfG,
Christian
 
Respekt, die fertige Gitarre sieht wirklich genial aus.
Hoffe es gibt wiedermal ein Projekt von dir :)

lg
 
Mann. Die Farbe hats in sich. Das sieht genial aus (obwohl ich eig. nicht so ein Fan von Sunburst bin) !
Respeckt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben