eigenes riff

  • Ersteller deepfritz7
  • Erstellt am
Ich find das Intro-Riff ziemlich geil... Das klingt beim ersten auch irgendwie besser. Die Wiederholung klingt auch cool aber alles dannach hört sich irgendwie fade anl.

Insgesamt finde ich Riff1 besser als 2, erstens weils lauter is :D außerdem finde ich, dass gerade riff 2 verkrampft anhört - bei 1 is es nich so schlimm :D

Kann aber bestimmt was werden

Al Ximedes
 
Hi!
ich finde auch, dass sich Riff 2 genauso verkrampft anhört, nur dass du das ganze Riff etwas langsamer gespielt hast...kann das sein? naja, nimm dir wirklich mal den Tipp mit dem Metronom zu Herzen...

Justifier
 
hmm langsamer? also die powerchords nach den single notes hab ich schneller gespielt. naja, ich werde das mit dem metronom durchziehen und mich wieder melden, wenn ich dann soweit bin...

danke!

deepfritz7
 
Tach!

Verdammte kacke, warum klingt das so sch***. Ich mein jetzt die Quali. OK. Der Riffs is auch nicht wirklich, aber das hab ich ja schon gepostet. Du müsstest dich echt mal mit deinem Multi befassen. Es kann echt nicht sein, dass da nur sowas rauskommt. Da hast ja sicherlich direkt in den Rechner gespielt. Da müsstest du eigentlich wesentlich bessere Ergebnise rausholen können. Musst echt ma rumspielen. anderer zerrer, EQ, Compressor. Da brauchst jetzt glaub nicht die High-End karte, um den sound besser zu machen. Er is ja jetzt transparenter und wummert nicht mehr so, aber dafür fehlt nun der ganze Druck.
Du solltest wirklich mal versuchen von den 8tel wegzukommen und mit anschlag und dämpfen experimentieren.

Rod
 
weiss auch nicht... dem riff fehlt irgendwie der charakter... das klingt eher wie 'n paar zufällig zusammengewürfelte akkorde...

ansonsten bin ich wie alle anderen hier nicht der meinung du solltest lockerer spielen sondern viel straighter. richtig reinhaun und die saiten quälen. und dann noch schneller. dann fänd ichs cool.

naja...
meine madafacking hardcore attitude setzt sich durch :)
 
Das pm intro gefällt mir ganz gut, der schluß klingt zu sehr nach master of pupetts, am mittelteil könnte man feilen.
 
@osterchrisi

hmm meinen ich soll lockerer spielen!


@all
Ihr solltet vileicht mal auch meinen musikalischen hintergrund in euere bewertung einbeziehen! ich spiele 11 monate OHNE lehrer und für die ersten selbtsgemachten musikalischen gehversuche klingts doch net sooo schlecht wie viele hier sagen.

Wegen dem sound, ich weis echt nicht was ihr an dem nicht mögt, besonders der erste tönt aus meinem Amp sehr geil...

Na lassen mrs jetz ma.

deepfritz7
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben