ein besonders schöner Hals bei ebay

vielleicht für ne Gitalele ?
Aber die haben doch eigentlich auch nen 12. Bund...
naja kann schon sein dass es für ne Gitalele ist
 
RodLovesYou! schrieb:
vielleicht für ne Gitalele ?
Aber die haben doch eigentlich auch nen 12. Bund...
naja kann schon sein dass es für ne Gitalele ist

schau dir das Bild mal an, und dann überleg mal wie man das befestigen könnte

49274189-eb86-0190014E-.jpg
 
Hat ja auch noch keiner geboten.. :D Schlag ruhig zu ^^
 
Doctor Madness schrieb:
Hat ja auch noch keiner geboten.. :D Schlag ruhig zu ^^

wo werde ich denn, ich schlag doch nicht den armen Verkäufer... :D
 
der weiß wahrsch selber nochnichteinmal, dass das nur ein abgesägtes stück ist ;)

lol
 
metalaxe schrieb:
der weiß wahrsch selber nochnichteinmal, dass das nur ein abgesägtes stück ist ;)

lol

vermute ich auch fast, ansonsten wär das schon sehr dreist
 
ich glaub schon, dass er das sehr wohl weiß! Die Leute auf eBay sind einfach dreist, weil sie genau wissem, dass der allgemeine plebst rustica ihnen den shice abkauft :evil:
 
Glaube ich auch. Der hat keinen Plan. Sonst hätt' er nich die
SChnittkannte abgebildet..
Totengraeber schrieb:
Wer?!
 
Doctor Madness schrieb:

ist latainisch und heißt sinngemäß "der gemeine Pöbel" (oder auch "der bäuerliche Pöbel", wobei sich das "bäuerlich" in letzterem Fall eher auf die geistige Kapazität bezieht; und nein - ich sage hier nicht, dass Bauern dumm sind, sondern folge lediglich dem Klischee)
 
Plebs wenn dann nicht plebst ^^
 
oh. ^^

Tja, das kommt davon, wenn man mit Halbwissen prahlen will :D
 
und "bäuerlich" müsste irgendwas mit "agricula" heißen

Fischi agriculam non est :D


pebls agriculae eventuell. aber was weiß ich. ich hab zwar mein mittleres Latinum, aber wirklich noch gut können...nein :D
 
alle falsch.
agrestis,e heißt bäuerlich
agricula ist der bauer und das isn substantiv und kein attribut wie agrestis.
so und jetz dekliniere agrestis! und zwar 3 mal!
 
dann ist aus diesem unsinnigen Thread doch noch was lehrreiches entsprungen... ;)
 
Journeyman schrieb:
so und jetz dekliniere agrestis! und zwar 3 mal!

agrestis
agrestitis
agrestititis
agrestitititis


:D

ich sag doch. ich hab zwar mein mittleres latinum, aber ich konnts eigentlich noch nie (und das was ich konnte hab ich größtenteils wieder vergessen)
 
fischi, wehe du schließt jetzt noch EINEN thread wegen offtopic
:D
 
RodLovesYou! schrieb:
fischi, wehe du schließt jetzt noch EINEN thread wegen offtopic
:D

:D :D :D

ich glaube, er braucht das auch mal... :great:

spaß bei seite und mal zurück zum thema:
ich glaube, dass der nicht weiß, dass der halt eigentlich unbrauchbar ist. bin auch mal auf das endergebnis gespannt.
 
Journeyman schrieb:
alle falsch.
agrestis,e heißt bäuerlich
agricula ist der bauer und das isn substantiv und kein attribut wie agrestis.
so und jetz dekliniere agrestis! und zwar 3 mal!

Und überhaupt - es heißt AGRICOLA, der Bauer.
Das LAtinum gibz nicht mehr, oder?
Simson
 
lol ihr nasen, :lol: ich denk auch nicht das der das gecheckt hat was er da verkauft. Falls doch naja...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben