Ein Bild von themenwho und seiner Freundin!!!!!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
themenwho schrieb:
da haste recht, achja du hast epiphone vergessen... DIE AUSNAHME! :great:

Ja,genau.Und vorallem die Elite Serie :twisted:
 
Nee,nur mal kurz angespielt :rock:
 
ich hoffe mal für ihn, dass das abziehbildchen und keine echten tatoos sind...

ich mein, wie scheisse is das bitte? :>
 
LoneLobo schrieb:
ich hoffe mal für ihn, dass das abziehbildchen und keine echten tatoos sind...

ich mein, wie scheisse is das bitte? :>

Da geh ich doch mal stark von aus!Ich mein, sorry aber wer ist so S******* im Kopf und würd das wirklich machen :D
Das wärs.Ein echtes STAGG Tatoo auf der Brust :D :rock: ^^
 
die mädels sind genauso stillos wie die gitarren dahinter :D *troll* .. und von dem typ red ich erst gar nicht.
 
dotvoid schrieb:
die mädels sind genauso stillos wie die gitarren dahinter :D *troll* .. und von dem typ red ich erst gar nicht.

Ratet mal,was die beim Fotoschießen sagen mussten :D

"Epiiiiiiiiphone" :p
 
ja und was ist daran sooooooooo lustig?? :twisted:
ich wäre gerne da gewesen :( :rolleyes:
 
themenwho schrieb:
da haste recht, achja du hast epiphone vergessen... DIE AUSNAHME! :great:

Ich schick dir mal ne miese Epi zum Auseinandernehmen. Wenn dir das bröselige Holz dann entgegenkrümelt, wirst du anders denken :)

Die Streuung bei Epi ist schon unglaublich. Mal ebenso ein Klio leichter, völlig anderes Holz, mal völlig anderer Trussrod....

Und das unabhängig von China oder Korea. Hier hing lang ne China Epi Standard mit fast 5 Kilo rum. Deneben eine koreanische mit 3,5.
 
Ray schrieb:
Ich schick dir mal ne miese Epi zum Auseinandernehmen. Wenn dir das bröselige Holz dann entgegenkrümelt, wirst du anders denken :)

Die Streuung bei Epi ist schon unglaublich. Mal ebenso ein Klio leichter, völlig anderes Holz, mal völlig anderer Trussrod....

Und das unabhängig von China oder Korea. Hier hing lang ne China Epi Standard mit fast 5 Kilo rum. Deneben eine koreanische mit 3,5.

trotzdem geile instrumente. trotzdem Epiphone
 
tut mir leid, aber die aussage war dumm, einfach dumm ;)
 
LoneLobo schrieb:
tut mir leid, aber die aussage war dumm, einfach dumm ;)

ich weiß, ist halt schon ziemlich spät! :D

statement:
alle epiphone-instrument die ich bis jetzt gespielt habe, waren einfach richtig gut! sicher gibt es bei diesen instrumenten eine große streuung, aber davon habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt. und die instrument die ich besitze sind, meiner meinung nach, spitze!
es kann sein, dass es grottige epi´s gibt, aber von welcher firma gibt es sowas nicht?
und deshalb ändert sich meine meinung zu epiphone nicht...!
:statement
 
themenwho schrieb:
trotzdem geile instrumente. trotzdem Epiphone

Manche schon. Andere sind net so das Wahre.

Die Hälse sind meiner Erfahrung nach ziemlich gut. Mein Epi hals gehört zum besten, was hier im Stall steht. Unglaublich bundrein, dazu bolzgerade, Saitenlage bei 1,8/1,3 ohne Scheppern, ginge noch tiefer.

Aber bei ihrer Holzauswahl scheinen sie manchmal Roulette zu spielen.
 
Der typ sieht extrem hässlich aus.... Sieht eher nach nem schwulen Ballermann-fan aus :twisted: und bei der Frau sieht man ja, das sie brutale Gitarren-spiel-kenntnise besitzt........ Lächerlich.... und sowas nennt sich EPI-fan.... tss....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben