Ein Diss von Kool Savas!

  • Ersteller harry_coin
  • Erstellt am
H
harry_coin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.10
Registriert
17.01.04
Beiträge
516
Kekse
173
Ort
Braunschweig
Ahoi,
in diesem Lied gegn Eko gibsn Diss gegen Hannes Loh.

Ich bin mal gespannt wer von euch Hip Hopern und pseudo "Gangstern" überhaupt noch weiß wer das ist?
 
Eigenschaft
 
Zieh mir grad den Antwort-Track, Savas interessiert mich einen Scheiß, aber mal was neues von Anarchist zu hören, ist was Feines.
 
Zieht euch das bloß !

Verdammt, dieses Lied ist richtig gut :) Endlich spricht es mal jemand aus.

Dieser Link sei hier vor allem für die, die denken, dass Hip Hop nicht mehr als der Gangsterschrott wäre, der hier vernichtet wird.
 
cool,wenigstens einer kennt hier anarchist academy.

RESPEKT!!!!!!!!!
 
rappelkistenkids eines der geilsten alben überhaupt
 
Ich finde Kool Savas ganz Ok ein Mega Fan bin ich zwar net.
Aber das Link von oben ich finde das total billig. Die Stimmen von den Typen das ist voll der Witz. Also mein Geschmack ist es 0. Sorry ist so! :cool:
 
NickC schrieb:
Ich finde Kool Savas ganz Ok ein Mega Fan bin ich zwar net.
Aber das Link von oben ich finde das total billig. Die Stimmen von den Typen das ist voll der Witz. Also mein Geschmack ist es 0. Sorry ist so! :cool:

So'ne Meinungen hab ich auch in anderen Foren häufig gelesen... kommt es mir nur so vor, oder ist Hip Hop wirklich eine Musikrichtung, die sich kaum noch für ihre wurzlen interessiert ?
 
Interessieren vielleicht schon aber das bedeutet ja nicht automatisch, dass man es auch gut finden muss.
 
aa kennt doch nun wirklich jeder oder täusch ich mich da? hab bereits vor einiger zeit im hiphoppartisanenboard erfahren, dass die nen neuen track gemacht haben und den dann direkt am releasetag gesaugt und er hat mir auch sehr gut gefallen. aber mit der zeit hat das lied sich totgehört...
 
catrat schrieb:
aa kennt doch nun wirklich jeder oder täusch ich mich da? ...

jupp da täuschst Du Dich!

Jemand der z.b. 50 Cent hört,kann doch mit AA gar nichts anfangen!
 
Das sehe ich auch so! Denn ich denke mal ca. 90% von denen die heutzutage Hip-Hop hören kennen das nicht. Wobei ich da sagen muss, dass sie etwas verpasst haben!


cya
 
..............genau!!!
 
harry_coin schrieb:
Ahoi,
in diesem Lied gegn Eko gibsn Diss gegen Hannes Loh.

Ich bin mal gespannt wer von euch Hip Hopern und pseudo "Gangstern" überhaupt noch weiß wer das ist?

wieder muss mal ein Metaler aushelfen.. Hannes Loh ist ein Redakteur/Kritiker/Autor bei Spin oder nem andern Musikmagazin aus der Ecke., soweit ich weiß... muss man aber echt nicht wissen, und was KKS gegen ihn hat würd mich auch mal interessieren...
 
Naturkosts schrieb:
wieder muss mal ein Metaler aushelfen.. Hannes Loh ist ein Redakteur/Kritiker/Autor bei Spin oder nem andern Musikmagazin aus der Ecke., soweit ich weiß... muss man aber echt nicht wissen, und was KKS gegen ihn hat würd mich auch mal interessieren...

Hey, ich war ja wohl der erster Metaller hier :)

War das nicht das Spex ? Hannes Loh hat in erster Linie auch bei Anarchist Academy, einer deutschen Old-School-HipHop Combo mitgewirkt und hat auch ein Buch verfasst über deutschen Hip Hop. Wegen seiner Standpunkte ist er ziemlich umstritten und wenn man mal in andere Hip Hop Foren schaut, mögen ihn die meisten dort nicht.
 
GRINDyourMIND hat recht,

Spex ist korrekt,soweit Ich weiß!
 
.............moment mal,kann aber auch INTRO sein.

hab´ da glaub Ich mal ein Artikel von Ihm gelesen.
 
Verdammt, hast recht war Intro. Allerdings hat er meiner Meinung nach für beide geschrieben, ist ja nicht unüblich.
 
jupp für beide kann natürlich auch sein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben