Ein-fingeranschlag-technik oder so

  • Ersteller Passi1987
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Passi1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.11
Registriert
06.06.10
Beiträge
6
Kekse
0
moin leutz
ich spiele seit 4 jahren bass und wurde sozusagen ins kalte wasser geschmissen
ich hab (denke ich ) meine eig technik entwickelt die saiten verteufelt schnell anzuschlagen ,mit nur einem finger.
Mit der weile kann ich mit dem zeigefinger und dem mittelfinger die saiten anschagen

kennt einer diese technik?
thx Passi
 
Eigenschaft
 
moin passi & welcome!
z.b. https://www.musiker-board.de/tabs-spieltechniken/332132-e-bass-mit-einem-finger-anschlagen.html oder
https://www.musiker-board.de/tabs-spieltechniken/368107-one-finger-up-down.html

denn oft erweisen sich tipps aus der vergangenheit als nützlich für die gegenwart: https://www.musiker-board.de/allgem...62-umgang-mit-suchfunktion-5.html#post1753004.
manchen hilft auch die boardinterne google-suche (besser): oben rechts.
falls für dein anliegen doch nicht fündig geworden:
bitte pn mit treffendem titel an mich o.a. fachmod. dann machen wir wieder auf.
https://www.musiker-board.de/allgem...rum-aussagekraeftige-titel-3.html#post2348318

*closed*​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben