Ein frohes Fest

Mad*
Mad*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
27.03.06
Beiträge
1.731
Kekse
5.065
Ort
NRW
Mädels und Jungs,

ich wünsch' Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige (oder auch laute ;) ) Festtage, verbringt sie so, wie ihr's gerne hättet - mit euren Liebsten oder euren Bässen ;)
 
Eigenschaft
 
ja da schliese ich mich gleich mal an.

allen ein frohes fest udn lasst euch schön beschenken =)

MFG

Plekki
 
Da wird sicher das ein oder andere Equipment für den ein oder anderen Basser hier im Forum rausspringen in den nächsten Tagen ;)

Wünsch euch allen schöne Feiertage !
 
Danke! Euch allen auch!
 
Frohes Fest euch allen. Lasst euch schön beschenken (ich weiß leider schon, dass es bei mir in die Eierschneiderrichtug geht... steinigt mich :D)

:)
 
wünsche ich auch allen ;)
 
Wünsche auch allen feine Feiertage. :D
 
Ja ihr Buben und Mädels....da kann ich nur hoffen, daß ihr alle ordentlich brav wart, denn so eine Rute hat wirklich einen Sch...-Klang, egal welche Saiten man draufzieht...

Allen ein frohes Fest und bevor ihr Kekse oder Weihnachtsgans-Nachschlag auf den Teller packt, schaut erst mal nach, ob der Bassgurt nicht eh schon im letzten Loch hängt!
smile.gif
 
Joyeux Noël !
 
Danke, euch allen auch wunderschöne, erholsame Feiertage!
 
Eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest wünsche ich allen Musiker-Boardlern.
Schön, dass es euchund dieses Boad hier gibt.

Christmas_Rock_by_torchdesigns.jpg
 
Stimmt! DAs wollte ich auch noch mal sagen: schön, dass es euch und das Board gibt.
 
Bei mir wirds wohl eher laut als besinnlich, heute Abend erstmal mit dem engsten Kreis feiern gehen und am 26. ein Weihnachtsgig mit befreundeten Bands:) Und mein neuer Tonabnehmer ist auch grad angekommen, beste Voraussetzungen für schöne Feiertage, von daher auch von meiner Seite:
Frohe Weihnachsten an alle:)
 
heute ist heiligabend! alles gute euch bassern!
 
Allerdings, frohes Fest! Passt aber auf den GASnachtsmann auf, ich weiß jedenfalls was bei mir alle Jahre wieder um diese Zeit losgeht...
 
Frohes Fest euch allen!

Und jetzt raus aus dem Forum mit euch! Laptop zu und hin zu den Liebsten! ;)
 
Nah, die kommen heute und morgen zum Essen, bis heut abend wird gechillt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben