Ein frohes Fest...

map
map
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.24
Registriert
17.05.06
Beiträge
867
Kekse
2.519
Ort
Graz
... wünsche ich euch allen! Da ich morgen nicht online sein werde, wünsche ich allen Kollegen im Board frohe Weihnachten und ein braves Christkind :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Danke ebenfalls! :)
 
Bevor hier morgen der Trubel losbricht, schließe ich mich hier 'mal an, und wünsche ebenfalls allen Usern des Musiker-Boards ein frohes und gemütliches Wiehnachtsfest !
 
euch allen ein frohes fest jungs und mädels!:great:
 
Frohe fete, etepetete, Lasst euch schön beschenken oder wie ich euch mit Betonschuhn im Rhein Versenken.
Drum beende ich den reim und wünsche euch Frohe Weinachts zeit. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben