ein gewagtes unterfangen...

  • Ersteller Death Jester
  • Erstellt am
Mir ist jetzt die Idee gekommen die Gitarren auf Army of Darkness zu stylen (die Idee kam mir, als ich die Spawn-Gitarre gesehen habe. Irgendwas mit ner Sägekette.
 
Du kannst ja eine Kuh opfern und eine Gitarre mit ihren Eingeweiden beziehen. ;)

Nene, hier kursierte mal so eine Gitarre im Kettenhemd im Forum, das sah heavy aus!
 
hier findest du auch ein paar nette ideen zum umbasteln (meistens aber eher nützlich... sicher sehr lehrreich wenn man die gitarre verbasteln will):

edit: ein link wäre ganz hilfreich
www.projectguitar.com
 
Stoff mit Tigerfell Muster, kommt richtig Sexy und ein bischen andersrum! :D
 
Duuuuu könntest...

...den Lack abschmirgeln und mitm Lötkolben Muster/Bilder reinbrennen;
...wie die Steve-Ray-Vaughn-Stratocaster alles mögliche auf Alt machen, inkl. richtig schönen Dellen, verbranntem Holz etc. (machen ich bald mit nem Kollegen, freun uns schon drauf :D);
...um nochmal auf das plüsch etc. zurückzukommen, einfach ein paar streifen klett auf der gitarre verteilen. Dann kannste die Oberflächen wechseln, wie dir grade ist, plüsch, kunstrasen, etc kann man ja dann einfach draufkletten;
...den Korpus abschleifen und mit Flip-Flop-Effektlack, den man vom Auto her kennt, lackieren;
...Fliesen draufkleben. Schön klein und im Mosaik-Stil angebracht, wirkts sicher nicht schlecht. Wird nur vielleicht etwas schwer wenn mans übertreibt;
...ein Portrait eines deiner Lieblingsgitarristen/wasauchimmer draufzaubern. Mit Farbe, Lötkolben, Airbrush+Schablone etc etc...

Dir fällt sicher was ein =D
 
Wie wärs mit nem edlen Nussbaumparkett??
Oder: Gartenkresse drauf anpflanzen :D
Oder gleich nen Apfelbaum. Könt auch Birne sein!

Oder du klebst lauter Kabel drauf, in rot grün...
 
The_Rockopa schrieb:
hmm wie wär es denn mit bierdeckeln ? einfach richtig reinhämmern ;)
Philipp86 schrieb:
Nieten? Bierdeckel(Zakk Wylde)? Da gibts voll viel möglichkeiten :)
Hmm kannst ja auch Latex drüberziehen :D

Wobei ich das noch net mal ner Stagg antun würde :rolleyes:

Zakk hat Kronkorken auf seiner Gitarre:
ks.gif

Das ist ein Kronkorken:
dental-pict-cc-chrome.jpg


Das eine Gitarre:
11201.JPG


Und das beides zusammen:
bttcp.jpg



Bierdeckel sind sowas hier:
i2.jpg


Also Bierdeckel sind da wohl eher unpraktisch, da sie oft aus ziemlich schlechtem Papier sind... ;)

RAGMAN :D
 
S
  • Gelöscht von StompBoxLover
@Ragman LOL :D
 
@ RAGMAN: hast du noch ein Bild von ner Gitarre mit Kresse drauf?? Wär bestimmt sehr lecker!!! :D

(oh nein! unser drummer ist ein fresssack, ich muss meine Kressebewachsene Gitarre schnell ausm Übungsraum holen!!!) :D
 
Echt ein paar geile ideen *daumen nach oben.

Ich werde weiter sinnieren, das muss perfekt werden.
 
Also ich hab mal bei nem gig ein Typen gesehn der hatte Lichterketten drangemacht und das sah verdammt geil aus !
 
Ich würde den Body gegen Acrylglas austauschen!

Hat gewisse Vorteile...!?




danotits.JPG


:)
RAGMAN
 
LOL

wo bekommstn du immer die ganzen Bilder her? Selbstgeschossen ?
 
Blumenhund schrieb:
LOL

wo bekommstn du immer die ganzen Bilder her? Selbstgeschossen ?

Aus den unendlichen Weiten des WWW ;)

RAGMAN
 
oda wie wäre es mit einem "splatter unterfangen" :) ich würde sie erst ganz schwarz lackieren (wenn sies net schon is) und dann mit roter farbe drüber splattern ;) dann noch en bissi mit den fingern verwischen. das wars schon. "Mödergitarre" :D

oda erst black und dann mit nem cutter-messer 3 parallel zu einander laufende riesen kratzer vorne druff ziehen und die dann noch mit silber-lack nachziehen. hat son bissi was wie nach nem kampf mit "Wolverin" von X- man ;)

sry für meine kranken fantasien :)

btw. is euch auch aufgefallen das die tussi da oben keine brustwarzen hat!? :D
 
Vorher:
:)
rebel1.jpg


Nachher:
:eek:
rebel2.jpg


RAGMAN
 
wie kommt man auf die Idee seine Gitarre so zuzurichten
 
Sieht nicht heavy aus. Aber lichterketten sind geil. Wenn du damit auf der Bühne stehst es dunkel ist und du sie dann anmachst. Dass kommt sau lässig ;)
grüße MIchael
 
Ich weiß nicht, ob ich mich mit einer Stagg jemals auf eine Bühne stellen werde *gg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben