Ein Heißer Sommer – Korg Radias Radias Synth/Vocoder jetzt lieferbar

  • Ersteller Gast 12945
  • Erstellt am
G
Gast 12945
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
18.01.05
Beiträge
283
Kekse
207
Was für ein heißes Jahr. Dieses Jahr hat die Musikmesse für den Keyboarder endlich mal wieder SPAß-Kisten auf den Markt vorgestellt. Mit großer Spannung begann also das Jahr.

KORE Nativ-Instuments war für mich persönlich schon ein Knaller.
Nun ist auch endlich der neue KORG RADIAS Synth/Vocoder auf dem Markt erhältlich, und das zu einem recht akzeptablen Preis.

Man hat die Wahl zwischen einer Ausführung mit zugehöriger Tastatur und einem rackfähigen Modell (RADIAS-R).

Zu erwähnen sind auch die neuen Roland-Modelle. Roland SH-201 Analog-Modeling Synthesizer zu einem sau günstigen Preis erhältlich.

Auch der JUNO G ist nun endlich lieferbar.
 
Eigenschaft
 
Bei dem Preis könnte der SH-201 wirklich ein Renner werden.

Wo gibt es Sounddemos dazu ? Habe bei Roland zu nichts gefunden.....


Topo :cool:
 
Der SH hat selbst bei uns im Haus die Aufmerksamkeit auf alle gezogen. Ist schon Brutal was die neuen Kisten drauf haben. Macht echt mal wieder Spaß mit den Kisten ! ENDLICH MAL WAS NEUES ! :great:
 
topo schrieb:
Wo gibt es Sounddemos dazu ? Habe bei Roland zu nichts gefunden.....
roland hatte doch letztens erst ne neue homepage eingeführt (so silber-metallisch und mit viel flash; fand ich nicht soo prickelnd), da gabs mindestens ein video und ich meine auch ein paar demos zum SH
komischerweise find ich besagte seite nicht mehr, weils weder die deutsche noch die britische noch die amerikanische ist :confused: :confused:
 
genau das video meinte ich!

wie gesagt, ich habs auf einer (offensichtlich ehemaligen) roland-homepage gesehn... :confused:
 
Das Video läuft nur mit Version 7 von Quicktime (Player). Diese Software kann man nur installieren, wenn man auch iTunes downloaded und auch installiert.

Eine "wunderbare" Kopplung alla Microsoft. So ein Schei............:evil: :screwy: :eek: :( :mad:



Topo :cool:
 
topo schrieb:
Das Video läuft nur mit Version 7 von Quicktime (Player). Diese Software kann man nur installieren, wenn man auch iTunes downloaded und auch installiert.

Eine "wunderbare" Kopplung alla Microsoft. So ein Schei............:evil: :screwy: :eek: :( :mad:



Topo :cool:

iTunes ist eigentlich ein super Programm als Musicplayer und -organisator. Es zwingt einen ja keiner, da auch einzukaufen. Insofern find ichs nit so schlimm. :)
 
topo schrieb:
Das Video läuft nur mit Version 7 von Quicktime (Player). Diese Software kann man nur installieren, wenn man auch iTunes downloaded und auch installiert.
kurz gesagt: nö. :p

ich hab das video gestern gesehn und ich habe DEFINITIV kein itunes... ;)

allerdings hab ich auf der apple seite nen bisschen gebraucht bis ich einen itunes-freien download hatte... oder hab ichs einfach nur nicht mitinstalliert? irgendwas war da :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben