Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch, du weißt es nur nicht.Bei Korg weiß man meistens sowieso heute nicht, was die morgen ankündigen oder ohne Ankündigung hinstellen.

...und ich hab Maulsperre.
![]()
"DER weiss was....!!!!"

Die Chefs und die Entwickler haben es noch vor dir gewusst, brauchst also nicht so anzugeben!Falsch, du weißt es nur nicht.
...und ich hab Maulsperre.
![]()

jou, würde ja gerne, aber ich darf wirklich nicht.![]()
"DER weiss was....!!!!"
![]()
![]()
stimmt.Die Chefs und die Entwickler haben es noch vor dir gewusst, brauchst also nicht so anzugeben!
Gemeint sind natürlich Endkunden.![]()

Das halte ich wie mit Weihnachtsgeschenken, lasst euch einfach überraschen.Ich fange mal an:
Es ist ein Getränk.
[x] Ja
[x] Nein
![]()
stimmt, damit hätte ja wirklich niemand gerechnet. Das wird sicherlich auch ein Knaller.Den ARP Odyssey haben sie ja schon angekündigt.
An einen Bitwig-Controller glaube ich weniger. Habe die Software noch nie in freier Wildbahn gesehen, nicht mal im Handel hier, und bis sich das Ding halbwegs populär gemacht hat, um nen dedizierten Controller zu kriegen, vergehen wohl noch ein zwei Jahre. Und ob dieser dann von Novation gebaut wird, ist auch so ne Frage. Die sind ja eigentlich ziemlich dicke mit Ableton, wobei ich da auch Stimmen gehört habe von wegen angepisst, weil Akai den Auftrag mit dem Push gefasst hat und nicht sie.
Ist es analog..?
[ ] Ja
[ ] Nein