Gnedl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.23
- Kekse
- 1.710
Hallo Leute,
vor kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Kemper Rack und einer Endstufe.
Nach ein paar Tagen habe ich mir dann gedacht, dass der Kemper doch nicht einfach so rumstehen kann und die Endstufe irgendwie auch blöd so auf der Box ausschaut
Also was tun ???
Ein Gehäuse muss her. Jetzt ist das halt so, dass ich die 19" Racks irgendwie zwar alle voll praktisch für unterwegs finde aber für zu Hause sind die alle irgendwie optisch nicht so wirklich der Hit also wieder die Frage .... ihr ahnt es schon .... Was tun ???
Ein Rack wird gebaut so wie ich das gerne hätte ... also ab in den Baumarkt und Eichenbretter besorgt (ich finde geölte Eiche einfach unglaublich schön)
Dann die Bretter zugesägt, verleimt, geschliffen und geölt.
Dann die Hardware drangeschraubt, war in meinem Fall nicht viel, nur die Rackschienen und die Füße ...
Dann noch den Kemper und die Endstufe rein ....
Noch ein Wenig dekorieren ... (Die Frau solls ja auch schön finden)
Dann noch alles anschließen und los gehts ....
Ich finde das ganze ziemlich gut gelungen.
Was mein Ihr?
Ich freue mich auf eure Meinungen ...
Beste Grüße
Da Gnedl
vor kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Kemper Rack und einer Endstufe.
Nach ein paar Tagen habe ich mir dann gedacht, dass der Kemper doch nicht einfach so rumstehen kann und die Endstufe irgendwie auch blöd so auf der Box ausschaut
Also was tun ???
Ein Gehäuse muss her. Jetzt ist das halt so, dass ich die 19" Racks irgendwie zwar alle voll praktisch für unterwegs finde aber für zu Hause sind die alle irgendwie optisch nicht so wirklich der Hit also wieder die Frage .... ihr ahnt es schon .... Was tun ???
Ein Rack wird gebaut so wie ich das gerne hätte ... also ab in den Baumarkt und Eichenbretter besorgt (ich finde geölte Eiche einfach unglaublich schön)
Dann die Bretter zugesägt, verleimt, geschliffen und geölt.
Dann die Hardware drangeschraubt, war in meinem Fall nicht viel, nur die Rackschienen und die Füße ...
Dann noch den Kemper und die Endstufe rein ....
Noch ein Wenig dekorieren ... (Die Frau solls ja auch schön finden)
Dann noch alles anschließen und los gehts ....
Ich finde das ganze ziemlich gut gelungen.
Was mein Ihr?
Ich freue mich auf eure Meinungen ...
Beste Grüße
Da Gnedl
- Eigenschaft