Ein kurzes Teststück von mir bitte Kritik

Sapple
Sapple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.09
Registriert
31.05.08
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
in meinem Gitarrenverstärker.
Hallo Leute

also ich habe schon lange nach einem Vorum gesucht, wo man komponierte Musik austauschen kann :)

Ich komponiere mit Garageband und spiele Gitarre/Bass/ein paar eingetippte Soli ;)

Bitte gebt mir Verbesserungsvorschläge!
Das ist erstmal nur ein Teilstück, ich hab aber auch schon fertige.
Bei Nachfrage einfach schreiben.

http://www.soundupload.com/audio/x9tgglxtzelkpco
 
Eigenschaft
 
sry ich dachte ich hätte dir schon geschrieben, aber das war der tag, an dem der stromausfall bei mir war wärend ich dir schrieb:)

gefällt mir schon ziemlich gut! wenn du das nächste mal beim komponieren darauf achtest, dass du dir eine richtige songstrucktur überlegst kann das alles sehr schön werden:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben