Ein Lied von mir

S
subbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.09
Registriert
02.06.07
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo,
hab in letzter mal etwas getabbt was man doch annährend ein lied nenen könnte :D
hoffe auf postive kritik :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • liäd.gp4
    32,7 KB · Aufrufe: 161
  • liäd.gp5
    51,9 KB · Aufrufe: 167
hmm ich schreib mal alles rein was mir positiv aufgefallen ist... die bridge fan ich ganz cool, das erste (und einzige :D) solo war auch nicht schlecht und das outro war ganz witzig. der rest hört sich so nach meinen ersten gehversuchen im metal an, aber ich wär stolz auf mich gewesen, wenn ich dann schon alles so gut zusammen gestellt bekommen hätte! sammel noch ein paar erfahrungen im riffs schreiben und komponieren und dann klingt das schon gut^^ im moment fehlt mir nämlich noch etwas druck und drive aber das kommt noch :D

mfg sense
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben