Ein richtiges schönes Angebot finde ich.........

Da aber noch 6 Tage dazwischen liegen, glaube ich nicht das der Preis so klein bleibt.
 
nunja gehen wir mal davon aus das er bis 1550 € geht dann ist das immer noch 1000€ billiger als ne Gibson Custom....................
 
Okay, das ist ein Argument, viel höher wird sie dann wohl eh nicht gehn, weil damm kommts ja zum Sofort-Kauf ... also ists wohl für jemanden der das Geld aufbringen kann ein ganz gutes Schnäppchen
 
Szczur schrieb:
Wenn wir mal davon ausgehen das der Preis sich nicht mehr großartig nach oben geht, dann hat man eigentlich Gibson Custom Qualität zum ziemlich niedrigen Preis.................

...und nen hässlichen Headstock dazu.
 
Ænima schrieb:
...und nen hässlichen Headstock dazu.

nunja für 1000€ die man gespart hat kauft man sich halt einfach einen Marshall oder Mesa Röhrenamp ;)
 
Ich würde mir für das Geld lieber ne gebrauchte Standard oder Custom holen.

Wer kauft sich heute noch ne neuen Gibson...
 
häh, wo ist da der große deal..
 
Och, ich find den Headstock gar nicht so schlimm. Es gibt Dinge, die sehen auf Fotos schlimmer aus als in Wirklichkeit. Super-geflammte Decken z.B. lassen mich in der Realität auch ziemlich kalt, aber auf Fotos wirken sie dann wieder extrem spektakulär...
 
Vogel schrieb:
häh, wo ist da der große deal..

...schon mal ne Heritage gespielt? Wenn ja dann müßtest du eigentlich den deal kennen....

....wenn nein, bitte mal auschecken, es lohnt sich, ok der Headstock aber mein Gott......
 
haben die nicht auch einen langen halsfuß?
 
kein Ahnung, ich hatte letztens meine Gibson LP Custom zum Einstellen beim Gitarrenladen und der dortige Verkäufer hat ne Heritage mit PAF Pro´s drin, den einzigen Unterschied den ich warnehmen konnte (das Amp war auch nicht voll aufgedreht) war das seine mehr Attack hat durch die PAF´s ..........ansonsten Klang sie gleich gut die Bespielbarkeit war ein wenig anders lag aber an seinen Saiten...............
 
catrat schrieb:
haben die nicht auch einen langen halsfuß?


nein!,wir hatten da letztens en Thread,einer hatte ne Heritage und hat nachgeschaut, (zum Suchen bin ich jetz zu faul)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben