ein Song, der beendet werden möchte (richtung... naja Rock/Metal)

  • Ersteller hippiejim
  • Erstellt am
H
hippiejim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
20.03.05
Beiträge
720
Kekse
1.656
So hier ist mein kleines Lied.
Ist eher Metallastig, aber ich denke ich habe das Ding so aufgebaut, das sich hier auch ganz gut noch eine Rock/Punk - Nummer draus machen lässt.
Besonders cool wäre zu der Nummer das passende Solo !
Ich hatte noch keine Zeit mir auf der Gitarre was ordentliches auszudenken.

gruß Till
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • metal1.gp4
    6,9 KB · Aufrufe: 186
Hi,

also ich find die vorlage von dir schonmal richtig geil, das vorweg.
Und ich finde man sollte sich keine gedanken über den Stil machen. Es hat nen eigenen Sound und in dem sollte es meiner Meinung nach fertig geschrieben werden.

Also ich hab's mir angehört und musste einfach gleich ein neues Riff dranbauen...ziehs dir rein.
 

Anhänge

  • metal1 + Riff.gp4
    10,6 KB · Aufrufe: 147
  • metal1 + Riff.gp5
    18 KB · Aufrufe: 139

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben