Einbindung einer Crossover CX2310

  • Ersteller Schlafschön
  • Erstellt am
Schlafschön
Schlafschön
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.16
Registriert
26.10.16
Beiträge
9
Kekse
0
Danke das ich eurem Team beitreten durfte , supi !!!!
Ich bin Automechaniker von Beruf, weis bzw. kenne den Unterschied zwischen Spannung ,Strom und Widerstand und kann mir auch was ausrechnen wenns wäre.
Leider kenne ich mich nicht so gut ind der pa Technik aus. Da sind wieder andere OHM, Frequenzen, Überlagerungen, Phasenverschiebung das Thema das es was gescheites wird.
Da ich alsbald umziehe und dann für ältere Leute Musik mache in 400 qm, im Haus. Dann Biergarten noch bis 20:00 und dann kommt die Jugend und will die will Power.
Ich hab eine DAB Vision 350 die sehr stabil läuft auf die 2 X 1000 Watt Tops je an 8 Ohm , die könnte noch mehr ??? dann haben die Frequnzweichen
zu qualmen angefangen bei ca. 700 Watt Stereo ohne alles ????? bei die beiden zwei Subs Melone RMS 500 Watt. Was würdet ihr mir für ein PA empfehlen zum betreiben der Subs
Transistor oder Mosfet ........wat better.......???????
Ich brauche dringend ein Anschlusschema wie ich die Anlage dann mit dem Crossover behringer super-x pro cx2310 verkabeln müsste, bzw. wie optimal man das machen könnte.
Es wird eine kleine Anlage bleiben auf ewig.. denke so 3000 -4000 Watt RMS. Danke euch für die Hilfetips
Anschlusschema ist mir wichtig das die Kabel bestellen kann mit dene ich mich überhaupt nicht auskenne.....

Biiiiitttttteeeeee ein Keks
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich könnte ich umfangreicher antworten, aber mit zwei Buchstaben ist eigentlich alles gesagt: "Hä?" ;-)

Also: Die Endstufe konnte ich im Netz ja finden, aber erst mal müsste man wissen, welche Tops und welche Subs Du genau verwendest und welche Weiche da abgeraucht ist.

domg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo,,,,,bin neu hier