Eindruck der Stimme und des Gesangs. Bitte um Kritik!

Hallo zusammen!

Wollte nur sagen, dass ich die Diskussion interessant finde und doch evtl. die eine oder andere Anregung mitnehmen kann.

Find ich gut! :)

Grüße
 
@Jesse Dark:
Ich hab deinen Ansatz schon verstanden - ich teile ihn nur nicht.

Natürlich muss man sich in einen Song reinfühlen, um ihn rüberzubringen. Aber genau zu diesem "Reinfühlen" passt es meiner Meinung nach nicht, aktiv irgendwelche Gesichtszüge aufzusetzen. Die Gesichtszüge und die passende Stimmung (im wahrsten Sinne des Wortes) kommen durch das Gefühl, das der Song in einem auslöst (man kennt ja meistens das, was man singt :D) automatisch. Es geht nicht darum, dass ich aus dem Song was mache, sondern ausdrücke, was der Song mit mir macht, ohne irgendwelche "Zwischenschaltungen". Method Acting für die Stimmbänder, sozusagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben