Eine Kleine Frage (Griff)

gut alles klar... ma sehen ob ich mir das umgewöhne...

danke^^
 
Powerchord mit nur Zeige- und Ringfinger lohnt sich eigentlich nur dann, wenn man mit den anderen Fingern noch etwas vorhat. Vielleicht läuft es im Buch ja darauf hinaus. Dann sollte man ihn aber auch gut drauf haben.

Ich hab das Buch mal zu Ende geschaut und der Ringfinger wird für nichts anderes benutzt. Ich habe sowieso eher das Gefühl, dass der Ringfinger in dem Buch sogar vernachlässigt wird, es sind nur ein paar Übungen dabei, wo er benutzt wird.
Aber zum Glück kann ich aus dem Gitarrenunterricht schon recht gut mit dem kleinen Finger greifen usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben