Eine leichte Alternative zu Mesa...

  • Ersteller Duff987
  • Erstellt am
Was ist mit den Scout Boxen von Mesa, da freut sich der Geldbeutel :p
 
ich habe ja auch als Zivi viel zu viel Geld ;) ich hol mir einfach nen Roadie der mir das Zeug schleppen muss und habe dann auch kein Problem mehr :p

Nee, im Ernst ich werde mich einfach mal nen bisschen umhören und wenn ich ein Boxen-Set finde was an den Sound rankommt werde ich das ganze nochmal überdenken.
 
Hallo, ich würde dir FMC Vorschlagen! Die Dinger (ich habe leider noch keine gehört, aber jetzt auch eine bestellt ;) ) sollen echt super sein! 2x10 und 1x15 Neo Boxen ab 15kg. Wenn du an den Sound nicht glaubst, schau mal im Bassic.ch Forum rein,unter FMC Erfahrungsberichte. Da wirst närrisch! So viele positive Kommentare habe ich für eine Boxenserie in nem Forum noch nie gelesen, außer vllt bei Mesa oder Glockenklang, oder Aguilar oder...

Ruf den Hans mal an, der berät dich gerne ausführlich und kompetent!

www.fmc-audio.de
 
Ich habe eine 1x12 + 8er Neo von FMC, wollte ich verkaufen (brauche ne zweite Diesel ;)) leichter gehts wirklich nicht. Vielleicht möchtest du die mal ausprobieren? Wohnst ja um die Ecke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben