Einen powermixer für uns?

  • Ersteller DaShollaBolla
  • Erstellt am
Nein, weder das eine noch das andere ist garantiert. Du musst selbst ausprobieren was Deinen Ansprüchen genügt.
 
@tonfreak
mir fällt grad auf, dass die boxen doch eine viel schwächere rms leistung haben, als die endstufe: boxen 200watt rms vs endstufe 400watt rms

allerdings haben die boxen eine maximalleistung von 400 watt.
edit:
ich bin immer davon ausgegangen, dass die boxen eine höhere leistung haben sollten
edit2: hat sich erledigt. ich dachte, das würde die boxen zerstören. aber man sagte mir, dass die endstufe stärker sein muss, um clipping zu vermeiden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben