Einen Stern Midi - für Hochzeitsspiel

von tubicen, 03.08.07.

  1. tubicen

    tubicen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.07   #1
    Hallo Zusammen,

    ich habe den Auftrag bekommen eine Karaoke-Version von dem Mega super duper geilen Hit ;) "Einen Stern" von Nic P. und DJ Oetzi zu machen.
    Bevor ich aber mir nur für diese Hochzeit die Mühe machen muss und das ganze Ding einspielen bzw. eingeben muss wollte ich fragen, ob vielleicht jemand einen Midi File von dem Song für mich hätte...? :)

    wär nett wenn sich jemand finden würde...

    MfG

    Christian
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 03.08.07   #2
  3. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 04.08.07   #3
    www.Midifile.de

    Qualitativ gut, mit Hörprobe und günstig
    Und wenn es ein Auftrag sein soll dann wirst du es auch nicht umsonst machen..
     
  4. richy

    richy HCA Soundprogrammierung HCA

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    3.169
    Erstellt: 05.08.07   #4
    hi
    oder hitbit.de. Der Song ist ja so kompliziert :-) Hast du keinen Arp oder Begleitknecht ? Ich spiele den mit nem Tecno Doppelarp. Das Geld fuer nen Midi File fuer 3 Akkorde fast zu schade. Ausserdem bist du wenn das fuer ein Spiel ist flexibler.
     
  5. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 05.08.07   #5
    Ich würde den Song sowieso in Cubase programmieren udn die MIDI Spuren Geräteintern aufzeichnen (Triton)

    Schon ne Lösung gefunden?
     
Die Seite wird geladen...

mapping