Einen Stern Midi - für Hochzeitsspiel

  • Ersteller tubicen
  • Erstellt am
tubicen
tubicen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.13
Registriert
15.12.03
Beiträge
75
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich habe den Auftrag bekommen eine Karaoke-Version von dem Mega super duper geilen Hit ;) "Einen Stern" von Nic P. und DJ Oetzi zu machen.
Bevor ich aber mir nur für diese Hochzeit die Mühe machen muss und das ganze Ding einspielen bzw. eingeben muss wollte ich fragen, ob vielleicht jemand einen Midi File von dem Song für mich hätte...? :)

wär nett wenn sich jemand finden würde...

MfG

Christian
 
Eigenschaft
 
www.Midifile.de

Qualitativ gut, mit Hörprobe und günstig
Und wenn es ein Auftrag sein soll dann wirst du es auch nicht umsonst machen..
 
hi
oder hitbit.de. Der Song ist ja so kompliziert :) Hast du keinen Arp oder Begleitknecht ? Ich spiele den mit nem Tecno Doppelarp. Das Geld fuer nen Midi File fuer 3 Akkorde fast zu schade. Ausserdem bist du wenn das fuer ein Spiel ist flexibler.
 
Ich würde den Song sowieso in Cubase programmieren udn die MIDI Spuren Geräteintern aufzeichnen (Triton)

Schon ne Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben