Einfach aber auch schwierige Lieder zum nachspielen möglichst Metal

  • Ersteller deathangel 666
  • Erstellt am
Lol ein Profilied. Höre mal Cryptopsy oder Devourment, das ist technisch. Da hat man lange dran zu knabbern.
 
Danke wenn ich die zuerst genannten Lieder nach gespielt ca.(2-3)Wochen werde ich dass Glück bei diesen Lied versuchen.:D
 
Profilieder? Symphony X in perfektem Timing spielen, das sollte erstmal ausreichen wenn du so etwas damit meinst.
 
Profilieder? Symphony X in perfektem Timing spielen, das sollte erstmal ausreichen wenn du so etwas damit meinst.



Das kennt aber kein schwanz . . .


Wenn du mal bissl Gitarrenunterricht gibst wirst du merken dass die meisten Schüler schneller vorankommen wenn sie bekanntes Zeug lernen das auch für andere einen hohen wiedererkennungswert hat, so nachm motto "cool, das kann ich jetzt auch spielen".
 
Profilieder? Im Sinne von Technisch anspruchsvoller? Dann würd ich mal Dragonforce enpfehlen und die meisten Solos (Manowar; AC-DC;....) Oder irgendwas klassischen a la Bach, Mozart, ... sowas kommt geil!
 
Profilieder wären auch sachen wie z.b. gorod. wer sie nicht kennt sollte sie unbedingt mal hören. hammerhart was da teilweise für sachen gespielt werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben