Einfache Frage - Mehrkanal

von Blauertee, 26.09.07.

  1. Blauertee

    Blauertee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.06
    Zuletzt hier:
    18.03.09
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.07   #1
    Abend zusammen,

    hab die SuFo genutzt aber komischer Weise schmeißt sie mir bei jedem Versuch eine Fehlermeldung an den Kopf, muss man vll irgend ein Häkchen aktivieren? Werd gerne aufgeklärt :)

    Zur Frage: Bin kurz davor mir das ESI U46 SE als Audiointerface zu kaufen. Es hat vier Lineieingänge. Kann ich mit dem Teil gleichzeitig vier Monokanäle in Cubase (und co) aufnehmen? Vll mag die Frage komisch klingen aber ich bin da doch was unsicher bei der Sache :o

    Falls es hier sogar wen gibt der das Teil daheim hat, lässt sich so auch halbwegs Latenzfrei arbeiten?

    Schönen Dank schonmal im Voraus

    Gruß
     
  2. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 26.09.07   #2
    Ich habe das Gerät selber nicht, aber Du solltest Damit vier Kanäle Gleichzeitig aufnehmen können.

    Grüße
    Nerezza
     
Die Seite wird geladen...

mapping