Einfache Frage - Mehrkanal

  • Ersteller Blauertee
  • Erstellt am
B
Blauertee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.09
Registriert
12.12.06
Beiträge
10
Kekse
0
Abend zusammen,

hab die SuFo genutzt aber komischer Weise schmeißt sie mir bei jedem Versuch eine Fehlermeldung an den Kopf, muss man vll irgend ein Häkchen aktivieren? Werd gerne aufgeklärt :)

Zur Frage: Bin kurz davor mir das ESI U46 SE als Audiointerface zu kaufen. Es hat vier Lineieingänge. Kann ich mit dem Teil gleichzeitig vier Monokanäle in Cubase (und co) aufnehmen? Vll mag die Frage komisch klingen aber ich bin da doch was unsicher bei der Sache :redface:

Falls es hier sogar wen gibt der das Teil daheim hat, lässt sich so auch halbwegs Latenzfrei arbeiten?

Schönen Dank schonmal im Voraus

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ich habe das Gerät selber nicht, aber Du solltest Damit vier Kanäle Gleichzeitig aufnehmen können.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben