Einfache Iron Maiden Riffs

  • Ersteller King_of_Loss
  • Erstellt am
K
King_of_Loss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.10
Registriert
19.07.09
Beiträge
44
Kekse
46
Hallo zusammen,

Ich suche ein paar Iron Maiden Riffs, die für Anfänger geeignet sind.
Ich kann bereits No More Lies, The Trooper, Fear of the Dark und Afraid to shoot Strangers spielen.
In dem Schwierigkeitslevel sollten die anderen auch sein.

Gruß


PS: Frohe Weihnachten :)
 
Eigenschaft
 
2 Minutes To Midnight:
immer wieder sehr geil, aber eher untypisch für Iron Maiden

Pashendale:
Tapping Einstieg
 
Hi,

schau dir mal
- Wasting Love
- Children Of The Damned
- Deja Vu
- Hallowed Be Thy Name
- Aces High
an.

Dir auch ein schönes Fest :great:
 
Eventuell "Run to the Hills"
 
Hi:)

Die hier wären vielleicht was:
-Wrathchild (macht meiner Meinung nach sehr viel Spaß)
-Wasted Years (Solo ist zwar nicht ohne, aber du hast ja nach Riffs gefragt)
-The Reincarnation Of Benjamin Breeg (Mainriff ist echt der Hammer!)

Achtung! 2 Minutes To Midnight ist sehr schwer, wenn man will, dass es sich anhört, wie auf der Aufnahme.


Gruß D4VE_MURR4Y


Edit: Frohe Feiertage an alle!
 
Vielen Dank für die Antworten...da hab ich jetzt schön was zu tun über die Feiertage :)
 
Ich liebe das Intro Riff von "The Number of The Beast"... einfach zu spielen, mit ein bisschen Übung auch länger durchzuhalten ;-)
 
Also wenn man The Trooper vom Tempo her kann, dann passt das schon (nur den Main-Riff oder auch das Intro würde mich interessieren ^^)

Ansonsten (mach ich gerne) bei Hallowed Be Thy Name beide Gitarren zusammen spielen
 
Also meine Empfehlungen:

The Clansman
Flight of the Icarus
Blood Brothers
Can I Play With Madness
&
Run to the Hills

lg
 
Also wenn man The Trooper vom Tempo her kann, dann passt das schon (nur den Main-Riff oder auch das Intro würde mich interessieren ^^)

Nur das Intro, die Hammerons und Pulloffs im Riff bekomm ich noch nicht so sauber hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben