einfache Pickupschaltung

  • Ersteller LesPauler93
  • Erstellt am
L
LesPauler93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.14
Registriert
21.09.13
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

Ich Habe mir einen Bass selbst gebaut ,alles schon verkabeltetc..
Als ich den Bass das erste mal am Amp gespielt habe merkte ich, dass wenn ich einen Volume Poti runter drehe geht auch der andere Pickup aus obwohl der Poti offen ist.
Ich habe zwei Humbucker, jeder an seinem eigenen Poti.
Kein Tone kein EQ oder Balance.
was muss ich ändern dass ich beide PUs uneingeschränkt von einander auch einzelt spielen kann?:confused:

Sorry wenn es so ein Thema schon gibt, Ich habs nicht gefunden.
Wahrscheinlich bin ich der einzige der an sowas banalem verzweifelt:D

LG Niklas
 
Eigenschaft
 
Hi Nicklas,

was muss ich ändern dass ich beide PUs uneingeschränkt von einander auch einzelt spielen kann?:confused:

Klick

dem Link folgen
die Schaltplansammlung runterladen
die Schaltung suchen (Seite 303)
machen

Grüße,
Johannes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...Oder wahlweise mal ein Foto von Deiner Schaltung hier posten... :whistle:


Gruss
Achim
 
vielen Dank für die schnelle Antwort=)
hat funktioniert
Danke=)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben