einfache Pink Floyd Songs

  • Ersteller CrossRoads
  • Erstellt am
hach .. giobt keine hörproben

ausserdem kann ich net aufnehmen weil der kleine stecker kaputt ist (von großer klinke auf kleine klinke)

aber recht habt ihr natürlich . wenn shcon einer, damit prahlt das wunder vollbringen zu können, das "ANOTHER BRICK IN THE WALL" solo zu spielen, dann wollte ich ja auch uuuunbedingt ne hörporbe haben ... tss :shock:

aber ich werde trotzdem morgen früh mal suhcen ob ich irgendswie noch kleinteilzeug hab dann löt ich nen stecker und nehm euch das solo auf, damit ihr alle wieder ruhig schlafen könnt.

aber mal im ernst .. was soll daran bitte so schwr sein??? und dass einer der 10 jahre spielt damit probleme hat, glaub ich net. ich will ja nicht schon wieder prahlen, aber ich spiele 2 jahre - und das mit dem wunder war freilich spaß .. für die dies net verstehen ...

schöö :D

aja ---

Bllack:
wo isn das problem? wenn du solche soli nachspielen musst in der band, dann dürftest du doch bestimmt ein super effektbrett haben...

erm ... stimmt! ein riesen effekt brett. bruahct wirklcih viel ausser nem leichten flanger und .. nem CLEANEN sound ... nuß :)

"solche soli" .... also ... ich kenn tausend schwerere - aber das hab ich ja schon mal erwähnt das einzig entscheidende ist dabei-DAS FEELING
klar - da knn ich mir shcon vorstellen das da einer probleme mit hat

und ich denke, ihr müsst lange danach suchen, bis ihr so nen pink floyd verrückten gefunden habt wie mich - aber das heißt ja nüscht :)

also nacht jetz
 
ich will dir ja nicht zu nahe treten und wenn du das brick solo nach schon 2 jahren so spielen kannst, das mir ne gänshaut kommt dann respekt.
es geht ja auch nicht darum es fehlefrei runterzududeln nein das gefühl muß dabei rüberkommen ausdruck timing und zu guter letzt auch das richtige equipment ist da auschlaggebend fehlt eins davon gehts auf jeden fall in die hose.
 
ou man erwartest du etwa, dass cih das 100% nachspiele? darum gehts net ... und wenn ich dir was von feeling da rüberbringen soll kann cih das jawohl schlecht mit nur ner doofen gitarrenspur die das solo runterfriemelt machen .. eh?!! :shock:
 
doch doch gute erfahrene gitarristen können das..glaub mir ;)

hey keep cool will dich ja nicht anpissen will nur ne aufnahme von dir *g*

wenn du nen backing track brauchst kein problem halt midi..
 
lasst das um den heissen brei reden, er wirds eh nicht hinkriegen und wenn doch.....jeder soll ne chance kriegen, soll ers uns doch beweisen :D...schmeiss mal deinen super flanger an und mach dich an die saiten :D
 
lass mer einfach aufhören damit . das führt zu gar nix ...

ich geb auch von mir aus zu dass ich das kein bischen spielen kann ... ... (wenn shcon auf dem niveau argumentiert wird)

worum gehts denn schon, wenn nciht um die "fehlerfreiheit", wenn einer sagt "ich kann keinen ganzton benden" ??

ende aus damit .. wenn mans so betrachtet, dann gibt es gar keinen einfachen song von pink floyd
 
ouh das hatte ich noch net gelesen .. erm ... jetz werd ichs gar net mehr machen ... "schmeiß ma deinen super flanger an" ...

"höhöhö ich bin der bllack und mach mich über jeden lustig der behauptet das solo von another brick in the wall spielen zu können"

das is etwas ... erm .. lächerlich für meinen geschmack+

und wenn ichs dir jetzt zeigen würde, dann käm dohc nur "oooh hier fehlt was und da" ... aber mit der zei wird shcon jeder was erfahrung bekommen glaubs mir
 
ende aus damit .. wenn mans so betrachtet, dann gibt es gar keinen einfachen song von pink floyd

genauso siehts aus bruder.. ;)

hey ich wär der letzte der zu nem track sagen würd der ist scheiße
obwohl er vielleicht ganz passabel oder sogar gut ist..
und hey in irgend nem anderen thema hab ich schon nen kasten bier gewettet
das niemand das so oft als einfach titulierte "dreamer" solo mal so runterspielen kann.
da hat sich auch keiner erbarmt. ;)
 
es gibt 3 sorten von gitarristen:

diejenigen, die's noch nie probiert haben und alles für leicht halten
diejenigen, die's schon probiert haben und dran gescheitert sind, es aber weiter versuchen
und diejenigen, die's voll draufhaben

sieh's als hierarchie oder als werdegang, du stehst nämlich noch ganz am anfang.

mein lehrer sagte zu mir immer, egal, was für solo ich spielte: es gibt 1000 leute, die santana covern, aber ich werde ihn unter allen erkennen, wenn er zu spielen anfängt
 
mein lehrer sagte zu mir immer, egal, was für solo ich spielte: es gibt 1000 leute, die santana covern, aber ich werde ihn unter allen erkennen, wenn er zu spielen anfängt

tja das ist auch nicht schwer..wer sieht den schon aus wie santana :D ;)
 
delpozzo schrieb:
mein lehrer sagte zu mir immer, egal, was für solo ich spielte: es gibt 1000 leute, die santana covern, aber ich werde ihn unter allen erkennen, wenn er zu spielen anfängt

tja das ist auch nicht schwer..wer sieht den schon aus wie santana :D ;)

du weisst, wie das gemeint ist :D
 
diejenigen, die's noch nie probiert haben und alles für leicht halten
diejenigen, die's schon probiert haben und dran gescheitert sind, es aber weiter versuchen
und diejenigen, die's voll draufhaben

also ich gehör zu keine von denen.

1. - ich habs weder noch nie probiert (ich hab seit 2 jahren ne gitarre .. psiel in 3 bands .. ua auf der musikmess mal und so - is jetzt das einzigste das ich nachweisen könnte)

2. - noch bin ich dran gescheitert (hätte wohl kaum da gespielt wenn wir so kacke wären :shock: - ausserdem hätte diese durchaus bekannte band (bekannt ua durch auftritte bei den olympischen spielen etc. - zu dem zeitpunkt war ich leider ncoh ncih dabei) mich shcon längst rausgeschmissen ... wenn ich nich dazu in der lage wär ...

3. VOLL DRAUF hab ichs ganz gewiß NICHT - wie alle anderen hier auch nicht
 
CrossRoads schrieb:
suche was eher einfaches von pink floyd, kann auch n bißchen anspruchsvoll sein, nur man soll nich n timing wie gilmour brauchen um es spieln zu können.

thx.

Auf diesen Seiten gibt es viele Tab's, vielleicht findest du etwas von Pink Floyd
http://guitar.about.com/library/bl100greatest.htm?once=true&
 
endlich ncohma einer der sich aufs thema konzentriert
 
ich habe ehrlichgesagt keine lust mir deine märchen anzuhören....3 bands und keine von denen hat eine homepage mit soundfiles und dann kannst du weil zufällig der kleine klinkenstecker defekt ist nicht aufnehmen....

liefere ein soundbeispiel oder bleib weg :evil:

wenn du bis morgen immer noch keinen stecker hast, geh in einen musicstore, kauf dir dort 10 stück und spiel das solo...wenn du's wirklich kannst kriegst das geld für die stecker von mir auf dein konto überwiesen.
 
oh bist du dumm - sei ma ncih so agressiv man ... sind ausserdem zur zeit nur noch 2 bands ...

www.missingliteracy.de

www.younghope.de

(kannst ja mal nach soundfiles suchen)

doch auf missingliteracy.de gitbts einen .. aber nurn kurzer ausschnitt leider

des weiteren spiel ich doch ncih fürn son .. dahergelaufenen der einen auch noch angreift, nur wenn man mal behauptet einigermaßen ein solo spielen zu können, nen solo ein um 23 uhr am abend

ausserdem zwinge ich dich nciht, mir in irgendeiner weise zu glauben, dass ichs kann oder nich.

und beweisen muss ich dir gar nix

kannst mich ja als spinner ansehen .. wie ich dich - sry aber wer so versessen auf was ist (du willst doch, wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist - nur diese verdammte hörprobe haben, um dich drüber zu beschweren und hier und da anzuzweifeln. aber deswegen mach ich mir doch net die arbeit - sei dohc ma ehrlich)

das isn verdammtes forum und wenn du dihc mit einem messen willst ... dann such dir was anderes
 
wir könnten den thread übrigens auch nach einehender erörterung der ursprünglichen frage schließen.

@ bllack: warte nich auf irgendsne antwort nach deinem nächsten wahrscheinlich zerschmetternden post :p - ich geh jetz schlafen nacht ;)

und sei doch nich so böös auf mich :(
ich wollte mich doch nur wichtig tun
 
mach dich nicht lächerlich und spiels einfach oder sei still.

ich will mich nicht mit dir messen, ich kanns selbst nicht, bin so ehrlich es zuzugeben. ;)
so einfach ist es nicht, denn sonst wäre gilmour ja kein gott, wenns jeder nach 2 jahren könnte
 
ups - eins muss noch:

1. ich hab mich lächerlich gemacht und zweitens hast du immernoch ncih geschnallt worums geht ;)

es geht grundsätzlich nur ums nachspielen! technikmässig! wie schwer es ist!

dass du den unterscheid zwischen dem mir nachgespielten und dem original noch raushören könntest glaub ich dir sogar.

ist ja schonmal gut dass du so ehrlcih bist udn sagst dass dus nicht kannst ... is mir auch recht egal

aber sag niemals david gilmour ist kein gott!!! (gitarrenmässig!)

:shock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben