einfache Pink Floyd Songs

  • Ersteller CrossRoads
  • Erstellt am
Schwammkopf schrieb:
ups - eins muss noch:

1. ich hab mich lächerlich gemacht und zweitens hast du immernoch ncih geschnallt worums geht ;)

es geht grundsätzlich nur ums nachspielen! technikmässig! wie schwer es ist!

dass du den unterscheid zwischen dem mir nachgespielten und dem original noch raushören könntest glaub ich dir sogar.

niemand verlangt von dir das ding so zu spielen, dass keiner einen unterschied zum original erkennt

ist ja schonmal gut dass du so ehrlcih bist udn sagst dass dus nicht kannst ... is mir auch recht egal

aber sag niemals david gilmour ist kein gott!!! (gitarrenmässig!)
he? so spät ist es doch gar nicht .... ich sagte grade oben, dass gilmour ein gott ist auf der gitarre und deswegen könne niemand nach 2 jahren seine soli nachspielen

:shock:
 
das ist echt amüsant hier weiter so.. :rolleyes:
 
wenn du es nicht so verlangst, dass man keinen unterschied hört, dann garantiere ich dir 100%ig dass ichs kann :) auch wenn du denkst ich mach mich lächerlich .. sonst hättest du dir jetzt selber widersprochen .. weil so schwer isses technikmässig ncih! nur das gefühl! soh .. *versteh bitte*

das mit dem gott sien und seine solos nciht nachspielen zu können is eh totaler scheisdreck den du da verzapfst ... erfunden hätt ichs wohl kaum aber nachspielen geht schon


nacht jetzt ... vogel ;)

@delpozzo: ha-ha - macht aber schon spaß irgendswie - ja :) und: ich glaub keiner von uns weiß besser als ich dass gimour der absolute gott ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (!!)
 
ja, schlaf gut, hoffe du spielst das morgen dann mal ;)
 
ich sagte doch dass cih das nich mach. speziell ncih für dich
 
Zitat:
das niemand das so oft als einfach titulierte "dreamer" solo mal so runterspielen kann.
da hat sich auch keiner erbarmt.


gibts da hörproben? bitte bitte link

nein wie schon gesagt es hat sich niemand gemeldet ders spielen kann..
auf planet-guitar.de gabts mal en workshop mit dem solo. der hats echt drauf ist aber halt glaub ich auch profi. sehr viele solis dort teil wahnsinnign gut eingespielt!
 
Schwammkopf schrieb:
ich sagte doch dass cih das nich mach. speziell ncih für dich

zuerst prahlst du und nun ziehst du den schwanz ein...ein ziemlich typisches verhalten...als ob du's für MICH machen müsstest und als ob das sooo schwer wäre, wenn du's eh kannst.

dachte das da oben war dein letzter beitrag...sehr konsequent...dieser hier ist mein letzter, denn langsam wirds mir zu kindisch, man merkt dir dein alter richtig an.

@pozzo

danke :p
gabs hörbare versuche?
 
und wie alt bin cih? ... ausserdem ist doch keiner so vernarrt rein das zu hören wie du ...
 
wie im kindergarten!

nur so neben bei- ich kenn den song noch aus der schule, kann mich aber nicht an das solo erinnern! wo gibts das zu hören? habe keine pink floyd platte.


und wo gabs mal n workshop bei PG? hab nirgends einen gefunden!


mfg und kommt wieder runter,

kusi
 
die songs gibts z.b. bei kazaa oder du kaufst dir gleich die pulse, es lohnt sich 8)
 
und wo gabs mal n workshop bei PG? hab nirgends einen gefunden!

das bezog sich auch auf das dreamer-solo

guitarpro hat gute brick versionen im angebot..

ach ja was ist mit dem satriani-tab :twisted: ;)
 
delpozzo schrieb:
und wo gabs mal n workshop bei PG? hab nirgends einen gefunden!

das bezog sich auch auf das dreamer-solo

hast nen link für uns? ich für meinen teil bin zu doof :p

guitarpro hat gute brick versionen im angebot..

daran hab ich auch gedacht, aber jemand, der kein floyd album besitzt wird kaum GP besitzen :D

ach ja was ist mit dem satriani-tab :twisted: ;)

wasn das? :rolleyes:
 
hast nen link für uns? ich für meinen teil bin zu doof

www.planet-guitar.de
:arrow: workshops
:arrow: Archiv: Lick der Woche
:arrow: Lick 47 Ozzy Osbourne

Viel Spaß :!:


ach ja was ist mit dem satriani-tab

wasn das?

kusi hat mir mal vor langer laaanger zeit mal das org.tab
von satrianis "always with me always with you"
versprochen nachdem ich das mal in nem anderen forum
präsentiert habe..
 
delpozzo schrieb:
nein wie schon gesagt es hat sich niemand gemeldet ders spielen kann..

hallo leute, da wärt ihr fündig geworden...aber ihr wart wohl zu vertieft ins streiten ;)

http://www.profact.at/

PS: vielleicht kramt ja jemand diesen alten thread nochmal aus...
 
relact schrieb:
hallo leute, da wärt ihr fündig geworden...aber ihr wart wohl zu vertieft ins streiten ;)

http://www.profact.at/

PS: vielleicht kramt ja jemand diesen alten thread nochmal aus...

Ja, scheinbar warst du zu sehr mit Nekroposting beschaeftigt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben