einfaches Drop D tunen bei Sat 10 Bridge mit ROCKINGER Black Box?

von unql, 01.12.06.

  1. unql

    unql Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    5.10.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.06   #1
    ist einfaches Drop D tunen bei Sat 10 Bridge (ibz grg 170 zb) mit der ROCKINGER Black Box möglich?
     
  2. Lost Tuesday

    Lost Tuesday Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.06   #2
    Hmmm, mir fällt jetzt kein Grund ein warum das nich funktionieren sollte? Die Blackbox sorgt doch nur für ne stabile Ruheposition deines Trems...!

    beste Grüße

    Dirk
     
  3. StoneX

    StoneX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.06
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    700
    Erstellt: 07.12.06   #3
    Also auf der Rockinger Homepage hab ich mal gelesen dass die Black Box so eingestellt werden soll, dass sich das Tremolo selbst dann nicht bewegt, wenn du eine Saite fast komplett entspannst. Also sollte Dropped D ohne Probleme möglich sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping