einfaches Drop D tunen bei Sat 10 Bridge mit ROCKINGER Black Box?

U
unql
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.09
Registriert
27.06.06
Beiträge
1
Kekse
0
ist einfaches Drop D tunen bei Sat 10 Bridge (ibz grg 170 zb) mit der ROCKINGER Black Box möglich?
 
Eigenschaft
 
Hmmm, mir fällt jetzt kein Grund ein warum das nich funktionieren sollte? Die Blackbox sorgt doch nur für ne stabile Ruheposition deines Trems...!

beste Grüße

Dirk
 
Also auf der Rockinger Homepage hab ich mal gelesen dass die Black Box so eingestellt werden soll, dass sich das Tremolo selbst dann nicht bewegt, wenn du eine Saite fast komplett entspannst. Also sollte Dropped D ohne Probleme möglich sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben