Einfaches Mischpult für Verbindung Digitalpiano-PC und zurück

LaRate
LaRate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.12
Registriert
08.12.09
Beiträge
302
Kekse
470
Hallo,

ich suche ein möglichst günstiges und kompaktes Mischpult mit dem ich Folgendes realisieren kann:

1. Verbindung des Line-Out des Digitalpianos mit dem Line-In der PCI-Soundkarte zur Aufnahme des D-Pianosounds.
2. Verbindung des Line-Out der PCI-Soundkarte mit dem Line-In des Digitalpianos, um den Sound von Software-Instrumenten durch die Boxen des Pianos wiederzugeben (das DP ist dabei zusätzlich mit einem MIDI-Kabel mit dem PC verbunden).

Es ist zwar immer nur eine von beiden Verbindungen aktiv, aber ich hätte gern ein Setup, bei dem ich nicht umstöpseln muss. Beide Wege würde ich außerdem gerne über Kopfhörer abhören können. Beim 2. Weg (PC->DP) sollen mittelfristig eventuell auch Aktivboxen statt der Piano-internen Lautsprecher eingesetzt werden.

Gibt es ein kleines Gerät für diesen Zweck? Ich hab leider recht wenig Plan von der Materie und komme mit den Feature-Listen der Kleinmixer in den einschlägigen Webshops nicht wirklich klar...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben