Einführungsseite zum Üben ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Also fürs Schlagzeugspielen hab ich weder Geld noch Platz oder auch Zeit. :D
Aber ich dachte mir, für zwischendurch einfach ein ein paar Sticks Trainingspad zu kaufen, damit ich was zum rumplöppeln habe :D um mein Rythmusgefühl ein bisschen zu verbessern. Spiele ja schon ne Weile Keyboard und E-Gitarre, aber ein paar Beats zwischendurch schaden ja nicht. Aber trotzdem wären ja Sachen wie richtige Schlagtechnik oder Stickhaltung nicht verkehrt. Gibts ne Seite für sowas ?
 
Eigenschaft
 
übe Paradiddle ;)
 
http://www.stickcontrol.de

Seit langem endlich nochmal online.

Aber ich sags' dir gleich, ohne Lehrer wirds' nicht so gut. ;-)
 
jo stimmt macprinz zu...

so ganz ohne input wird das nix ...
aber www.stickcontrol.de iss ganz nett...

greetz Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben