Eingespielte Midi Drum Tracks

  • Ersteller DyingSoul
  • Erstellt am
D
DyingSoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.09
Registriert
21.03.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,

kenn jemand im Internet (legale) Quellen wo man an eingespielte Midi Drum Tracks kommt? Oder aber auch gute "programmierte" Drum Tracks?

Gruß
 
Eigenschaft
 
frag doch google xD suchbegriffe wie..öhhhhm "free midi drumtrack" oder so XD
 
hm ja hab ich natürlich schon ;-). Da finde ich zu 99,972% nur primitivste, in zwei minuten zusammengeklickte midi tracks... ich bin auf der suche nach mit E-Drums eingespielten (komplexen) Tracks.
 
Wir könnten doch hier eine kleine Sammlung starten. Für Leute mit EDrums ist das sicher kein Problem, da ein paar Takte aufzunehmen. Außerdem hilft das auch dem eigenen Spiel weiter, wenn man sich genau die Spielweise und die Grooves von anderen anschauen kann. Es inspiriert und vielleicht hat man ja auch genau diesen Groove gerade eben gesucht ;).
Was haltet ihr davon?


Gruß,
David
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben