einige Fragen zur Demo-CD

  • Ersteller Gitarrist1995
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gitarrist1995
Gitarrist1995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.11
Registriert
10.01.09
Beiträge
241
Kekse
115
Ort
Heimenkirch im Allgäu
Hi

also meine Band hat gestern ne Demo-CD aufgenommen, sind mit dem Ergebnis sehr zu frieden, trotzdem habe ich einige Fragen.

1. Darf man die CD verkaufen, muss man sie versteuern?
2. Wie findet man Plattenfirmen in Deutschland, wie muss man ihnen
die CD zukommen lassen, klar per Post, aber muss dabei auch ein Brief liegen oder ähnliches?
3. Sollte man auf die CD ein Cover machen?

danke das wärs erstmal

grüße
 
Eigenschaft
 
Die Fragen wurden alle schon mehrfach hier beantwortet. Benutz doch bitte mal die Suchfunktion (s.a. https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen/154462-umgang-mit-suchfunktion.html). Außerdem wäre es schön, wenn Du in Zukunft etwas "aussagekräftigere" Titel zu Deinen Themen hättest (s.a. https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html).
Ich mach hier zu - wenn Du gesucht hast und nichts findest, kannst Du mir einen neuen Threadtitel gern per PN zukommen lassen, dann mache ich hier wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben