Einige Gitarren-Computer-Technische Fragen

DaveN
DaveN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.10
Registriert
16.09.04
Beiträge
447
Kekse
403
So, Hi zusammen!
Ich habe einige Fragen, da ich in letzter Zeit immer mehr mit der Gitarre am Compi hantiere.

Also zuerst mal, ich habe kein Windows sondern Mac OS X!

(1) Kennt ihr Guitarpro ähnliche Programme für den Mac, welche auch kostenlos sind?
(2) Ich agiere gerne mit Garageband, nur leider - egal wie ich die Eingabelautstärke einstelle - ist im Hintergrund immer ein nerviges Brummen, auch wenn ich den Volume-Regler der Gitarre auf 0 habe.
(3) Kennt ihr ein möglichst günstiges / kostenloses Notationsprogramm für den Mac? Die die ich bis jetzt ausprobiert habe, sind nicht wirklich in Ordnung...

Danke euch schonmals für alle Antworten!
 
Eigenschaft
 
Probier mal den Powertab Editor! Der ist kostenlos, kommt am ehesten an Guitar Pro ran. Leider weiss ich nicht ob er auch bei Mac funktioniert!
 
(2) Monitor und sonstige Störquellen ausschalten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben