Einschleifproblem M-Audio 1814-Lexicon pcm 81

von combraha, 16.01.07.

  1. combraha

    combraha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    13.12.12
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.07   #1
    :confused: Habe folgendes Problem: möchte mein Lexicon pcm 81 mittels S/PDIF Chinchkabel in mein M-Audio Firewireinterface 1814 einschleifen. Bekomme jedoch kein input-Signal. Habe 2 Channelstrips im Eingang 1-2 d. 1814 belegt und möchte diese beiden Eingänge mit dem Effektgerät eingeschliffen haben. Output 1-2 geht in den Mixer. Hab soweit mir es möglich ist alle notwendigen Einstellungen am 1814 laut Manual durchgeführt, das Lexicon ebenfalls entsprechend auf Digital eingestellt. Kann mir jemand sagen warums nicht klappt? Danke
     
  2. Attilio Messina

    Attilio Messina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    318
    Erstellt: 17.01.07   #2
    Auf was steht die "sync source" im Control Panel des FW 1814???
     
Die Seite wird geladen...

mapping