Einsteiger E-gitarre

  • Ersteller sassyyy
  • Erstellt am
S
sassyyy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.05
Registriert
31.08.04
Beiträge
1
Kekse
0
Spiel jetzt seit einem Jahr A-Gitarre und will jetzt im Herbst mit E-Gitarre anfangen. Leider hab ich keine ahnung von E-Gitarren. Jetzt woll ich euch fragen, welches dieser Sets ist am besten, oder kann man alle vergessen!?

Klick #1

Klick #2

Klick #3
 
Eigenschaft
 
ich würd wenn das von epiphone nehmen
 
Wenn du ein Komplettset willst dann das von Yamaha. Yamaha bietet in dieser Preisklass einfach die beste Ware.
Ich (und viele andere) würde/n dir aber raten in ein Musikgeschäft zu gehen und alles einzeln zu kaufen.
Du kannst dich auch vorher informieren und das gebrauchte Artikel bei Ebay kaufen. Kommste wesendlich billiger weg
 
Mit der Yamaha Erg-121 hab ich damals angefangen mit Egitarre ... hatte eigentlich nie was an der Gitarre auszusetzen. Bespielbarkeit und Verarbeitung ist gut - der Sound ist für den Preis angemessen. Aber ich stimme meinem Vorredner zu - bei Ebay kann man sich auch etwas preislich günstiges zusammen stellen. Früher oder später bei steigenden Ambitionen wird man von seinem Einsteigerequipment eh nichts Gutes mehr denken - Leergeld zahlt jeder.
 
nur nicht das marshall würd ich sagen. die anderen beiden schauen ganz gut aus.

ebay würd ICH PERSÖNLICH nicht machen, weil ich zu faul wär und SOO viel geld wird dabei nicht rausschauen. ich würds so machen: fahr ins musikgeschäft und lass dich da beraten. oder wart hier noch ein paar antworten ab und dann bestell eines. ich vermute mal, du willst bald anfangen, also, bevor du noch lange überlegst, kauf dir eines der beiden...

viel spaß mit der gitarre :)
 
Ich wurde dir persoenlich von den ganzen Sets abraten weil man die Amps dadrin vergessen kann. Ich wurde dir ne Yamaha Pac 112 mit dem Peavey Rage 158. Damit biste fuers erste geruestet. Vielleicht noch en billiges Multieffekt wie das Zoom 505 II. Mehr brauchst de net.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben