Einsteigerbass: Aria JB / PB /PJ

  • Ersteller Ohne Uns
  • Erstellt am
Ohne Uns
Ohne Uns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.07
Registriert
09.12.04
Beiträge
57
Kekse
40
jap was haltet ihr von den Bässen für nen Einsteiger? Kennt die irgentwer? Erfahrungen?

crash
 
Eigenschaft
 
Arai ist je ziemlich vom markt verschwunden, verglichen mit ibanez. In den 80ern waren die arias echt klasse, heute werden die bis auf den jack bruce bass alle in Korea/taiwan/China/Vietnam hergestellt und dürften zwar günstig sein, aber aich nichjt zu toll. Vielleicht kannst du ja mal mitteilen, wieviel kohle du hast und was du für musik zu machen gedenkst, dann kann man sicher besser raten, in welche richtung du suchen solltest.
 
hat sich schon erledigt...
war dann doch in nem Musikgeschäft und hab mir mal ein paar in die Hand genommen.

Bin dann bei nem Squier Fender P-Bass Nachbau gelandet...
sieht sexy aus , vorallem die dunkelblaue metallic Lackierung :great:

und klanglich gefiels mir auch ganz gut.....(zumindest dem großen AMP im Lade)
hab mir erstmal nen kleinen 15W übungsamp für 80 Euro dazugekauft, damits preislich nicht ganz so hoch wird...

crash
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben