Einsteigerbass?

  • Ersteller hanspeter
  • Erstellt am
Bin nicht so oft in diesem Forum, aber trotzdem finde ich es lächerlich. Ich glaub mir schwebt vor das ich aus diesen Gründen nie so oft da war. Wenn "Newbies" mal eine Frage am falschen Ort gestellt hatten, wurden sie direkt blöd angeschrieben (von oben herab :x ), aber nicht nur von bassbacke. Zum Glück hatte ich bis jetzt keine Probleme wenn ich mal im Bass Forum war. Wenn ich den Soulfly irgendwann nochmal seh werde ich ihn mal von diesen Forum berichten, vielleicht kommt der dann auch nach hier :p ?!
 
hier ist der Kompetenzgrad aber um einiges geringer als im Bassforum....
hier treiben sich sehr viele leute mit 0 Ahnung und großer Fresse rum.....
Aber egal... 8) 8)
 
Dann lass uns Kompetenz hier reinbringen ;).
 
immerdoch... nur hab ich auch nicht unbegrenzte kompetenz *gg*
 
Wer hat das schon? Außerdem sind ja hier nicht nur Anfänger und Leute mit null Ahnung.
Um vielleicht nochmal aufs Thema zurück zu kommen :rolleyes:, was für ein Equipment benutzt du eigentlich?

Ich benutze das hier.

Bässe: Ibanez ATK100 (neuster Bass von mir, abgekauft von einem Freund ), Harley Benton HBB500 TBK, Stagg Akustik Bass (den gibt es bei http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Stagg_AB203CE_NS_Akustik_Bass.htm zu sehen)

Amps: Ibanez Verstärker 20 W Transistor Combo, Behringer Ultrabass BX 1200 (bei gelegentlich Auftritten leihe ich mir nen Ampeg Transistor Combo mit 200 W mit einem 2*10" Speaker aus)

Effekte: Boss Equlizer für den Bass
 
EDE-WOLF schrieb:
...ahhhja.... Bassforum *gg*

Mit daniel nicht mitbekommen??
beide hatten verschiedene Meinungen, Bassbacke hat irgendwann angefangen ihn zu beleidigen, dann hat er zurück beleidigt -> Bassbacke löschte seine Posts, dann hab ich mich eingemischt und geschrieben dass das nicht fair sei und dass ein moderator nicht dafür da sei zensur zu betreiben --> er löschte meine Posts und löschte danach daniels account, Daniel wandte sich an den Admin, dieser gab ihm Hausverbot! Nachdem der admin die posts durchgelesen hatte wurde das hausverbot wohl aufeghoben und bassbacke gab (beleidigt?!?!) sein Mod-Status ab.....
Komisches Volk.....

Ist zwar lange rum, aber so war es nicht.
Warum Du da die Tatsachen verdrehst, ist mir nicht nachvollziehbar, aber egal.
Wollte das nur nicht unkommentiert hier so stehen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben