Einsteigerset

von Kian, 26.10.03.

?

bugged

  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Kian

    Kian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.03
    Zuletzt hier:
    26.10.03
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.03   #1
    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-160302.html
     
  2. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 26.10.03   #2
    also der bass soll ziemlich gut sein für den preis

    der amp reicht erst mal zum üben
    später wirst du sowieso ein neuen brauchen

    zum einstieg recht gut
     
  3. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.916
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.329
    Kekse:
    18.649
    Erstellt: 26.10.03   #3
    Ich find das der Amp sehr sehr bescheiden klingt, aber über den Bass habe ich bisher nur gutes gehört... hab ihn selber leider weder gehört noch gespielt...
     
  4. II-V-I

    II-V-I HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    rhein-main
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.107
    Erstellt: 27.10.03   #4
    don't expect miracles ...

    der amp taugt auf JEDEN FALL nur zum üben. absolut nicht band-tauglich.
    der bass ist halt ein billig-bass, aber das wird an dem amp eh nicht auffallen. über die bespielbarkeit kann ich nix sagen, erfahrungsgemäss läufts aber so:

    wenn man als anfänger spass am bass-spielen hat und weitermachen will, kommt man nach einem jahr an den punkt dass einem der bass nicht mehr genügt. wenn man nicht wetermachen will und versucht den bass zu verkaufen, kann man vielleicht noch 50-100 euro bekommen ...
     
Die Seite wird geladen...