Einsteigerset

bugged

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
K
Kian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.03
Registriert
26.10.03
Beiträge
1
Kekse
0
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-160302.html
 
Eigenschaft
 
also der bass soll ziemlich gut sein für den preis

der amp reicht erst mal zum üben
später wirst du sowieso ein neuen brauchen

zum einstieg recht gut
 
Ich find das der Amp sehr sehr bescheiden klingt, aber über den Bass habe ich bisher nur gutes gehört... hab ihn selber leider weder gehört noch gespielt...
 
don't expect miracles ...

der amp taugt auf JEDEN FALL nur zum üben. absolut nicht band-tauglich.
der bass ist halt ein billig-bass, aber das wird an dem amp eh nicht auffallen. über die bespielbarkeit kann ich nix sagen, erfahrungsgemäss läufts aber so:

wenn man als anfänger spass am bass-spielen hat und weitermachen will, kommt man nach einem jahr an den punkt dass einem der bass nicht mehr genügt. wenn man nicht wetermachen will und versucht den bass zu verkaufen, kann man vielleicht noch 50-100 euro bekommen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben