Einstellung des Amps bei Distortion Pedal

  • Ersteller duncan10r
  • Erstellt am
Achso.

Na dann... Jeder wie er mag :)

Der MK V hat im 2 Kanal tatsächlich auch nen britischen Sound.

Das ist auch cool.
 
Ja, ich weiß, der Mk V ist super. Aber (wie beinahe bei Boogie üblich) hierzulande zu teuer. Ich hatte mit meinem IVer damals Glück auf'm Gebrauchtmarkt. Ver sind aber auch da noch heftig.

- Der Sack
 
Du sagst es.

Aber für Mesa bin ich dazu bereit.

Sind jetzt sogar noch teurer geworden.
 
Ja, ich weiß. Aber leider nur hier. In den Staaten kostet das Ding mittlerweile über €1000 weniger, den aktuellen Wechselkurs eingerechnet.
Ich bin ja gerne bereit, die höhere Mwst., Einfuhrzoll und Verschiffung zu bezahlen, aber bei allem guten Willen: 1000 Euro kann das nicht ausmachen.
Kein Wunder, dass es genug Leute gibt, die sowas schwarz rüberholen.
 
Darf man aber den Amis nicht nachsagen.

Ist halt wieder typisch deutsch.

Denn Meinl macht die Preise.

Vergleich mal andere Sachen bei den Amis.
Teure T shirts usw.

Für den Preis den die da kosten, bekommst du hier nicht mal ne schlechte Fälschung vom Trödelmarkt.

Bestell was anderes ausm Amiland... Da zahlst du das Selbe wie die Amis nur plus shipping.

Sobald es aber Vertragliche Händler gibt.... Und dann aus Deutschland... Aua


Also das ist nicht Mesa.... Das ist Meinl.

Mesa bekommt genau das Selbe wie im Amiland auch.
Meinl kassiert hier.
Das ist Deutschland.

Wie beim Sprit.
 
Ich weiß, dass das nicht Mesa anzulasten ist sondern Meinl. Ne Sauerei bleibt's dennoch.

Beim Sprit finde ich übrigens eher, dass die Amis (oder speziell auch die Chinesen) gerne mal unsere Preise zahlen sollten. Oder auch das Doppelte.
Laut Statistik ist es so, dass, wenn jeder Erdenbürger so viel Energie verbrauchen würde wie der durchschnittliche USA Mensch, das Öl in 9 (ja, NEUN!) Jahren komplett aufgebraucht wäre. Nur die Amis (und vorrangig auch die Chinesen) scheren sich einen Scheißdreck darum. Da werden immer noch rekordverdächtige Verkaufsergebnisse bei Autos mit über 10 Litern Verbrauch erzielt.
Sorry für den OT Kram, aber diese beschissene nach-mir-die-Sintflut-Mentalität (anderen darf's ja ruhig saudreckig gehen) geht mir ganz gewaltig auf die Eier.

- Der Sack
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben