F
Franzie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.06.09
- Kekse
- 37
..fand die neubauten ursprünglich einfach nur grausig- da war ich aber noch halb ein kind und sah einen ende70erauftritt von denen im fernsehn; "was fürn schrott" war alles, was ich mir noch jahre über diese band dachte. erst als ich die platten vor zwei jahren erstmal richtig hörte, war alles ganz anders & irgendwie genial.
dass blixa den kommentar, dass jemand seine musik "gut" findet, nich so ganz annehmen kann, ist schon verständlich- schließlich wollte er ja alles andere als "gut" sein, zumindest anfangs.
dass blixa den kommentar, dass jemand seine musik "gut" findet, nich so ganz annehmen kann, ist schon verständlich- schließlich wollte er ja alles andere als "gut" sein, zumindest anfangs.

was haltet ihr generell von blixa? hatte einmal die ehre mit ihm etwas zu trinken, war nach einem konzert in so einem kleinen schuppen in wien. auf einmal kommt die truppe rein :shock: jedenfalls, was haltet ihr generell von blixa? ich hatte gute erfahrungen , er war äusserst aufgeschlossen und denke auch ehrlich, freundlich jedenfalls