einzelelektronik

  • Ersteller lukasgit.
  • Erstellt am
L
lukasgit.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.09
Registriert
11.12.04
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Berlin
wo kooft man denn am besten so einzelteile wie wieederstände und andere elektronischen kleinteile, die man zum zuammenlöten von zb nem effektgerät braucht.

kernnt ihr vielleicht was außer reichelt.de
vielleicht nen laden in berlin? oder ne andere homepage?

bis denn. lukas
 
Eigenschaft
 
www.ELV.de

Hat auch noch ein bisschen was, aber lang nicht soviel wie Conrad.
Die ham sich eher auf "normale" Dinge spezialisiert.

www.rockinger.com
www.allparts.com
www.stewmac.com

Die haben teilweise auch noch so Sachen, aber eigentlich nur Zeug für Gitarrenelektrik. Für'n Effektbau is da nicht wirklich viel brauchbares zu holen.
Zumal die letzten beiden aus Amerika sind.

0.png
 
Reichelt ist zum Teil viel billiger als Conrad.
z.B. LED weiß 3000mcd Reichelt 0,48€; Conrad 4,06€:screwy:
 
www.buerklin.com hat auch ein paar nette Sachen, die man sonst nicht so leicht findet.
Die verschicken aber leider nicht an Privatleute, ausser wenn man von Beruf zufällig Lehrer ist... ihr wisst wie ich das meine... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben