Einzelne Stellen in einer Spur markieren

didi7
didi7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
09.07.08
Beiträge
739
Kekse
6.434
Ort
Arzberg
Kann man in Cubase einzelne Stellen in einer Audiospur unterschiedlich Farbig markieren ohne sie zu schneiden?


zB.in einer Audiospur habe ich einen besonderen Abschnitt der es Wert ist markiert zu werden ,diesen möchte ich jetzt einfärben aber eben anders als die kompl. Spur schon ist,allerdings ohne die Audiospur zu schneiden.....
 
Eigenschaft
 
Mit einem Filzstift eventuell.....

Spass bei Seite, so eine Funktion kenne ich nicht. Gegebenenfalls Marker, oder markieren und den markierten Bereich auf eine Hilfsspur kopieren, oder den Ausschnitt gleich in die Mediabay befördern.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, geht nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
warum keinen schnitt setzen wirkt sich doch nicht aus auf den Sound?
Ansonsten wie schon erwähnt, Marker oder Arrangerspur
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben