El. Anleitung für Korg Trinity gesucht

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Unser Keyboarder hat sich einen Korg Trinity gekauft, am Wochenende wollen wir uns das Teil mal angucken, weil er noch nicht so damit klar kommt.

Ich würde mich gerne etwas darauf vorbereiten und hatte gehofft, bei korg.de die Bedienungsanleitung zum Download zu finden. Pustekuchen :(

Hat jemand einen Tipp, wo ich fündig werde?

Besten Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Also als ich mal eine Gebrauchsanleitung eines gebrauchten KME Verstärkers gebraucht hab, hab ich die Firma einfach per Mail angeschrieben und nett danach gefragt. Hat wunderbar funktioniert ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben